Hallo liebe Community,
wir möchten im Mai in die Türkei fliegen und sind noch auf der Suche nach einem netten Hotel. Es wird unser erster Türkeiurlaub überhaupt sein und die große Auswahl an guten 5* Hotels überfordert uns gerade ein bisschen
Was uns wichtig ist:
- Nicht zu viele Zimmer oder eine gute Verteilung, so dass man nicht Liege an Liegegepresst ist (einfach ausreichend Platz für die Gäste, so dass nicht alles mit Handtüchern reserviert ist)
- Schöner Garten- und Poolbereich
- Rückzugsmöglichkeiten mit Liegen zum Lesen und Entspannen, falls man lauter Musik oder Animation entgehen möchte
- Gute Verpflegung
Aktuell sind das Ali Bey Resort und das Gloria Verde Resort unsere Favoriten, wobei uns Ersteres auf den Bildern etwas besser gefällt, da es einfach sehr nett aussiehtmit den kleinen Wohneinheiten und der schönen Grünanlage.
Ich habe allerdings in einer Bewertung gelesen, dass man wohl nicht der lauten Animationoder Musik entfliehen kann.
Könnt ihr das so bestätigen?
Vielleicht mache ich mich auch einfach nur umsonst verrückt Oder möglicherweise ist es im Mai sowieso noch nicht so wild dort…
Würde mich über eure Eindrücke und Erfahrungen oder alternative Hoteltipps freuen.
Noch etwas: Also es darf ruhig etwas Leben in dem Hotel sein (es muss kein Sensimar Belekoder ü18 Hotel sein), es sollten halt nur irgendwie Rückzugsmöglichkeitenvorhanden sein.
Viele Grüße,
Patrick