• storm35
    geschrieben 1295024514000

Ich war schon 2 mal im Kumköy Beach Hotel und es hat uns allen sehr gut gefallen.

Trotzdem  möchte ich heuer ein anderes Hotel ausprobieren das vielleicht sogar besser als das KBR ist.

Wichtig wäre für uns Sandstrand, gutes Essen, Sauberkeit, große Poolanlage.

Habt ihr da ein paar Vorschläge?

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1295027825000

....vielleicht hilft dieser Thread schon weiter

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • tara67
    geschrieben 1295033003000

Wir waren 2x im Kumköy Beach Resort und waren davon überzeugt, dass es schwierig sein wird dieses Hotel zu topen. Aber wir wurden eines Besseren belehrt, denn das Voyage Belek in Belek ist um einiges Besser! Anlage vieeeel schöner, Sauberkeit gleich, Essen vielfältiger und besser, Freundlichkeit des Personals auch sehr gut, Sauberkeit gleichwertig, Getränke um Welten besser da auch ausl. Alkohol inkl., Strand gleichwertig, Preis/Leistung viiiieeel besser. Ein sehr grosses Plus im Voyage ist eindeutig der Steg ins Meer und der Adult 16+ Bereich. Das einzig grosse Plus des Kumköy Beach ist die super Lage, sehr zentral zum shoppen.

Wir haben uns letztes Jahr gegen das Kumköy Beach entschieden, da ich der Meinung  war, dass der hohe Preis für die erbrachte Leistung nicht gerechtfertigt ist. Zum Glück haben wir uns fürs Voyage Belek entschieden. Wir sind im Mai und im November wieder da..;-))

Gruss Tara

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!