• solena
    geschrieben 1174401899000

Ich war vor 2 Jahren im Amara Beach Hotel und war total begeistert. Nun würde ich gerne wieder Urlaub fliegen ( Ende August, September bis spätestens Anfang Oktober), finde aber keinen Adäquaten Ersatz mehr zum Amara Beach.

Mir ist egal, ob ich Türkei, Ägypten, Griechenland etc fliege, wichtig ist nur, dass max von EUR 800,-, direkt am Strand und AI.

Kann mir wer ein Hotel empfehlen?

• Miss_C
    geschrieben 1174402284000

Ein mehr als adäquater Ersatz für das Amara Beach ist das Cornelia de Luxe Resort in Belek. ;) :D

6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-)))
  • Marion73
    geschrieben 1174413673000

Hallo Solena,

800,00 EUR für eine Woche? Wenn das so ist, empfehle ich dir das Hotel JAZ Makadi Star & Spa ex Sol y Mar Makadi Star in Ägypten. Ich war im letzten Jahr dort und es war einfach traumhaft. Es liegt nur nicht direkt am Strand. Ein paar Minuten Fussweg durch schön angelegte Gärten und andere Hotelanlagen müsstest du in Kauf nehmen (so ca. 5 Minuten). Das ist aber überhaupt kein Problem. Service, All - in Angebot und einfach alles andere auch ist einfach kaum zu beschreiben. Man muss es erlebt haben. Schau dir mal die Bewertungen an. Die lügen nicht. Vielleicht legst du noch ein bisschen mehr Geld an und verbindest es mit einer Nilkreuzfahrt. Das machen sehr viele Leute in diesem Hotel. Ich kanns dir wirklich nur empfehlen. Ich selber fliege übrigens im August ins Amara und bin schon sehr gespannt. Lg Marion

• siha
    geschrieben 1174495296000

@'solena' sagte:

Ich war vor 2 Jahren im Amara Beach Hotel und war total begeistert. Nun würde ich gerne wieder Urlaub fliegen ( Ende August, September bis spätestens Anfang Oktober), finde aber keinen Adäquaten Ersatz mehr zum Amara Beach.

Mir ist egal, ob ich Türkei, Ägypten, Griechenland etc fliege, wichtig ist nur, dass max von EUR 800,-, direkt am Strand und AI.

Kann mir wer ein Hotel empfehlen?

Hmm ein Vergleichbares Hotel in dem Preislimit wird schwierig.

Wir waren auch im Amara und auch super begeistert. Vergleichbares haben wir in der Türkei danach nicht mehr gefunden. Nur in der Karibik noch besser -aber auch teurer.

Eine bekannte ist gerade in Hurghada im Mövenpick Beach.

Hat eben last minute ca 900 bezahlt-vielleit ist das eine alternative für dich?

• reisereif
    geschrieben 1174519609000

HI,

Amara ist schwierig zu vergleichen.

Empfehlen würde ich dann in der TR noch das Barut Lara!

Griechenland, AI - kannst Du komplett durchweg vergessen! Kein Vergleich !

Das erwähnte Mövenpick in Hurghada ist auch ganz ok .........,

Dann wirds aber schon schwierig!

Wenn Du magst, mail mich an...

LG

Tanja

• herzing
    geschrieben 1174565792000

Hallo,

also wir waren auch schon im Amara-Beach. Wesentlich besser hat uns der Ali-Bey-Park in Manavgat gefallen.

Lieben Gruss

• natta82
    geschrieben 1184324111000

Hallo. Ich bin auch sehr verwöhnt was Hotels angeht. Aber schau dir doch mal in Ägypten das "Makadi Palace" oder das "Grand Makadi" an. Die beiden Hotels sind echt der Knaller!!!!! Viele Grüße. Natalie

• Joesy93991
    geschrieben 1184326476000

@Marion73 sagte:

Hallo Solena,

800,00 EUR für eine Woche? Wenn das so ist, empfehle ich dir das Hotel JAZ Makadi Star & Spa ex Sol y Mar Makadi Star in Ägypten. Ich war im letzten Jahr dort und es war einfach traumhaft. Es liegt nur nicht direkt am Strand. Ein paar Minuten Fussweg durch schön angelegte Gärten und andere Hotelanlagen müsstest du in Kauf nehmen (so ca. 5 Minuten). Das ist aber überhaupt kein Problem. Service, All - in Angebot und einfach alles andere auch ist einfach kaum zu beschreiben. Man muss es erlebt haben. Schau dir mal die Bewertungen an. Die lügen nicht. Vielleicht legst du noch ein bisschen mehr Geld an und verbindest es mit einer Nilkreuzfahrt. Das machen sehr viele Leute in diesem Hotel. Ich kanns dir wirklich nur empfehlen. Ich selber fliege übrigens im August ins Amara und bin schon sehr gespannt. Lg Marion

Wir waren lettes Jahr ebenfalls im Amara Beach und zurfrieden.

Meine Eletrn waren im o.a. Makadi Sol y Mar und waren mehr als begeistert. habe die Fotos gesehen und fand die Anlage um einiges schöner wie beim AB. Werden evt. im nächsten Jahr mal das Hotel in makadi testen.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!