• Data_Life
    geschrieben 1228230580000

Hallo,

ich möchte am 12. Mai Ehepaar 1 Kind in das o,g, Hotel fahren. Da der Preis recht happig ist. Ca. 2,8 AI(Meerblick). Wollte ich fragen gibt es Alternativen ??

Wichtig ist :

Sandstrand

Gutes Essen

Sauber

Meerblick

Hat jemand Vorschläge, habe bereits eine Option ?

Danke und Gruß

Data_Life

• sirion
    geschrieben 1228239900000

hey

welche Option hast du denn ??

Mhh kommt drauf an was deine Suchanfrage so ausspuckt was billiger ist , danach können wir dir vielleicht tipps geben welches besser ist oder schlechter ist !!

bis dahin

lg

Ich liebe urlaub !!!
  • vonschmeling
    geschrieben 1228244902000

Ich kenne vielleicht Alternativen, die mir persönlich mehr zusagen, aber die sind auch nicht billiger.

Wenn du etwas Preiswerteres suchst, wirst du irgendwo Abstriche machen müssen (nicht auf deiner Liste, aber im Vergleich zum Amara), wenn du das Budget okay findest, gibt es Alternativen.

Je genauer du deine Wünsche formulierst, desto treffsicherer sind die Tipps. (meistens jedenfalls ... :? )

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Fatima31
    gesperrt
    geschrieben 1229120247000

@vonschmeling sagte:

Ich kenne vielleicht Alternativen, die mir persönlich mehr zusagen, aber die sind auch nicht billiger.

Wenn du etwas Preiswerteres suchst, wirst du irgendwo Abstriche machen müssen (nicht auf deiner Liste, aber im Vergleich zum Amara), wenn du das Budget okay findest, gibt es Alternativen.

Je genauer du deine Wünsche formulierst, desto treffsicherer sind die Tipps. (meistens jedenfalls ... :? )

Hey,

ja, wir wollen mit 4 Personen - 2 Pärchen - 2Doppelzimmer Buchen. ( Ende April - 2 Wochen.) Natürlich mit DM.

Kannst Du uns eine super Zimmernummer sagen ?

LG : FATIMA31

• vonschmeling
    geschrieben 1229123392000

Nein, leider nicht Fatima31 ... ich habe dieses Hotel nur 2 Tage besucht und mir leider keine Zimmernummer gemerkt.

Ich würde aber zumindest ein Zimmer auf der Westseite des Hotels nehmen, weil man östlich wirklich auf dem Nachbarhaus klebt.

Vielleicht bekommst du noch einen Tipp, ich war leider an einem längeren Aufenthalt nicht ausreichend interessiert, um mir derlei Details zu notieren ...

:disappointed:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!