Ich glaube, dass diese Frage ernsthaft niemand beantworten kann. Dazu müsste man mindestens 10 mal in jeder Anlage gewesen sein. Es kommt immer auf das persönliche Anforderungsprofil an, auf die Kriterien, nach denen man ein Hotel oder einen Club bewertet. In dieser Alternativfrage bekommt man eine subjektive Antwort für einen persönlichen Aufenthalt, der mit diversen denkbaren Kritikpunkten behaftet sein kann, die aber nicht allgemeiner Art sind. Meine Meinung: eine Frage nach Unterschieden im Kritikbereich zwischen 95% und 96% von Kundenzufriedenheit ( bin nicht sicher, ob diese Angaben so stimmen ) sollte man nicht stellen. Ich war im Januar 2007 im Amara Beach, und hatte einige Kritikpunkte, die aber ehrlich nur auf diese Woche bezogen werden konnten. Die Anlage ? top, super top, nur ich werde dort nie wieder hingehen, weil dort kein Tennispublikum ist. Aber das gilt nur für mich und nicht für alle, es muss jeder selbst entscheiden.
In dieser Frage: ich würde eine Münze werfen, egal, wie das Ergebnis ist, man macht keinen Fehler.
In diesem Sinne viel Glück
Gruss Rüdiger