• Karin30
    geschrieben 1150588256000

Hallo!

Ich fliege nächsten Sonntag ins Amara Beach Resort nach Side! Wer war schon dort und kann mir sagen, welche Zimmer den besten Meerblick haben und die beste Lage haben? Was könnt ihr sonst noch über das Amara erzählen? Kann ich mich darauf freuen?

• petra44
    geschrieben 1150712970000

Hallo Karin,

bei der Zimmersuche kann ich Dir nicht behilflich sein, aber freuen kannst Du Dich auf jeden Fall. Die Zimmer sind großzügig und sehr sauber. Der einzige Nachteil dieses Hotels ist seine immense Hellhörigkeit durch die Bauweise. Alles schallt wie ein Trichter nach oben. Und wenn dann noch eine Sängerin der falschen Töne abends ihre Stimme erhebt - wie wir es im Januar hatten -, kann man schon mal einen dicken Hals kriegen. Ansonsten ist es aber spitze.

Viel Spaß

Petra

• Wolfgang A
    geschrieben 1150721820000

Hallo Karin,

ich war letzten Herbst im Amara Beach. Ich habe schon viel Hotels gesehen und könnte dir jetzt sagen, dies ist schön oder ein anderes Hotel hat dieses besser. Ich kann dir nicht recht sagen, was dieses Hotel ausmacht. Ist es die Ausstrahlung? Ist es die Perönlichkeit. Ich weiß es nicht. Ich kann dir nur sagen: dieses Hotel hat was. Lass dich überraschen und fahre frohgelaunt hin.

Wolfgang A

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!