• SilkeundGeorg
    geschrieben 1196028027000

Hallöchen,

war jemand schonmal im Amara dolce vita ? Hätte gerne mal ein paar Auskünfte, ob es da ein beheiztes Hallenbad gibt und ob der dann gebührenfrei ist. Ich habe auch festgestellt, dass das ADV mehrere Außenpools hat, ob da wohl auch einer beheizt ist? Weiterhin würde ich gerne mal von Euch Profis hören, ob Tekirova generell kälter ist als z.B die Region um Side/ Colakli, und wieviel Grad uns im Februar da erwarten könnten ?

Antwortet mir fleißig.

Danke

Silke

• vonschmeling
    geschrieben 1196035476000

Zum Wetter: Nein, die Gegend ist nicht unbedingt kälter, aber direkt am Taurus gelegen das ganze Jahr über regenreicher - dafür einfach spektakulär bezüglich der Ausblicke!

Der Februar ist ein sehr unbeständiger Monat, schlimmstenfalls habt ihr 10 Tage Dauerregen bei 10-12°, bestenfalls 23°C und und Sonne ...

ADV kenne ich nur vom Hörensagen, allerdings wurde mir sehr positiv berichtet. Bezüglich der Schwimmbäder kann ich leider nicht mit Auskuft dienen, aber vielleicht Thomas, der im Oktober 07 dort Urlaub gemacht hat??

"Ground control to Major Tom ... commencing countdown engines on ..."

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • SilkeundGeorg
    geschrieben 1196100693000

danke dir für die auskunft.

• Renate557
    geschrieben 1196186061000

Wir waren in der letzten Oktoberwoche im Dolce Vita.

Es gibt dort ein beheiztes Hallenbad, Sauna, Fitnessraum und einen beheizten Meerwasseraußenpool.

Das Hotel wurde erst Anfang Juni 07 nach Neubau und Umbau neu eröffnet.

Während unseres Aufenthaltes waren nur 150 Gäste im Hotel.

Wie wir hörten, machen die Anfang des Jahres für einen Monat zu. Januar oder Februar? Würde mich mal erkundigen.

In der homepage Amara World.com findest du die Mailadresse. Kannst ja direkt Kontakt aufnehmen. An der Rezeption sprach immer jemand deutsch.

Wir waren sehr zufrieden.

Im Hotel ist ultra allinclusive. Nur die Massagen ect. musst du bezahlen.

Liebe Grüße Renate

:D :D

• SilkeundGeorg
    geschrieben 1196198809000

Hallo Renate,

danke für deine Info. Da wir sehr unsicher waren,haben wir für Februar nun doch nochmal das Amara Beach gebucht.

:laughing:

Gruß Silke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!