Haben Ende Oktober 1 Woche im Amara Dolce Vita in Tekirova gebucht. Kennt jemand das Hotel und kann uns evtl. eine Zimmerempfehlung geben?
Amara Dolce Vita Tekirova
-
geschrieben 1188393353000
-
geschrieben 1188394666000
-
geschrieben 1188476784000
Danke Bubilein,
auf der Seite war ich schon. Wir waren Ende Mai im Amara Beach bei Side. Wir waren ganz begeistert.
Dort haben wir erfahren, dass die ein neues (umgebaut vom Vorbesitzer und einen Neubau) Hotel im Juni eröffenen, welches noch eine Steigerung zum Amara Beach sein soll.
Nehme an, dass alles noch in der Anlaufphase ist. Das Hotel wird auch erst im nächsten Katalog hier in den Reisebüros sein. Wir sind gespannt! Werde nach unserem Aufenthalt eine Bewertung schreiben.
Weiß jemand was von der Umgebung oder von Tekirova?
-
geschrieben 1188478516000
Die "Dolce Vita" gibt es nur in ITALIEN !!!!!!!!!!!!!!! und sie ist ganz "süß", doch nicht "amara"
Ale
-
geschrieben 1188506614000
Hallo Renate,
schau mal unter www.amaraworld.com.
Ich glaube da ist es schon auf der Internetseite.
Mit diesem Hotel hast Du bestimmt nichts falsch gemacht. Wir sind totale Fans vom Amara Wing in Kemer, das ist allererste Sahne. Allerdings würde ich in der Hochsaison dort nicht hin. Vor- und Nachsaison - ein Traum.
Einen tollen Urlaub und liebe Grüße
Margret
-
geschrieben 1188559939000
Hallo KiLi
danke für den Hinweis, werde mal gleich nachschauen. In Kemer waren wir noch nícht. Das Konzept von Amara ist jedenfalls nicht schlecht. Im Amara Beach trafen wir einige Gäste die Stammkunden waren. Wir gehen auch immer in der Vor- und Nachsaison
liebe Grüße Renate