Hi,
War schon jemand in dem Amazon Aquapark in Colakli bei den Hotels Grand Aqua und Club Grand Side?
Hi,
War schon jemand in dem Amazon Aquapark in Colakli bei den Hotels Grand Aqua und Club Grand Side?
Hallo,
meinst du den, der gerade im Grand Side aufgemacht hat und auch vom Grand Aqua genutzt werden kann?
Ja da waren wir schon, sind am Sonntag wieder zurückgekommen. Einfach ein Traum, für Schwimmer ideal, habe noch nie so eine riesige Fläche zum Schwimmen gesehen, mit Höhlen etc. Wirklich zu empfehlen, werden dort nochmals buchen so traumhaft war es. Wenn ich meine Bilder auf den Computer geladen habe, kann ich gerne welche schicken?!
Kann man auch so in den Aquapark ?
Hallo, mich würde auch interessieren, ob der Aquapark öffentlich ist oder nicht! Hier im Forum gibt es ja widersprüchliche Aussagen! Weiß jemand etwas Konkretes?
In 3 1/2 Monaten sind wir auch endlich wieder im Grand Side!!
Vielen Dank & lieben Gruß, Mone
Hm wenn ich ehrlich bin, weiß ich es nicht genau. Aber ich denke der ist nur für die beiden Hotels. Hab auf jeden Fall nur von dort welche gesehen. Getränke gibt es dort für beide Hotels, aber essen dürfen nur die vom Side. Aber die paar Meter zur Strandbar wo die vom Grand Aqua essen dürfen, kann man schon laufen!!
Hallo,
der Aquapark ist nur für Gäste des Club Grand Sides und des Club Grand Aqua. Es wird aber überlegt, ob er auch gegen Entgeld Gästen aus anderen Hotelanlagen zugänglich gemacht werden soll.
LG Bernie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!