• Claudia
    geschrieben 1060678588000

Kann mir vielleicht jemand über seine Erfahrungen im November in Belek erzählen? Wetter? Infrastruktur? Sind noch viele Läden geöffnet? Im Meer wird man nicht mehr baden können, aber ist Sonnen am Strand noch möglich?

Danke im voraus - wir waren bisher immer nur im Mai oder September in der Türkei. Ist unser erster Versuch, dem Novembergrau in Deutschland zu entfliehen.

Herzliche Grüsse

Claudia

happy days<br /> <br /> wünscht<br /> <br /> Claudia
  • charline2
    geschrieben 1061239957000

ANFANG NOV: KANNST DU MIT DEM WETTER PECH HABEN DIE MEISTEN GESCHÄFTE SCHLIESSEN ENDE OCTOBER OBWOHL DAS WETTER AM SCHÖNSTEN IST IM OCTOBER 30Grad am tag abends braucht man eine Jacke recht kühl das Meer ist super warm kann sein das es anfang nov auch noch so ist schönen urlaub

Claudia H schrieb:

> Kann mir vielleicht jemand über seine Erfahrungen im November in Belek erzählen? Wetter? Infrastruktur? Sind noch viele Läden geöffnet? Im Meer wird man nicht mehr baden können, aber ist Sonnen am Strand noch möglich?

> Danke im voraus - wir waren bisher immer nur im Mai oder September in der Türkei. Ist unser erster Versuch, dem Novembergrau in Deutschland zu entfliehen.

> Herzliche Grüsse

> Claudia

velbert
  • guest
    geschrieben 1061409992000

Ich war in den letzten Jahren jeweils Ende Okt/Anf. Nov. in Belek. Am Tag hatte es immer ca. 27 Grad, das Meer ca. 23 Grad, sonne und baden war noch gut möglich. Morgends und abends braucht man eine lange Hose und evtl. Jacke, sonst nur Shorts und Sonnentop! Wir hatten keinen einzigen Tag Regen und nur einmal einen bewölkten Tag, sonst Sonne pur.Alle Geschäfte waren geöffnet, auch abends. Wir versuchen auch dieses Jahr wieder dem trüben November zu entfliehen und haben erneut Belek gebucht.

Schöne Grüße

Verena

• guest
    geschrieben 1061410045000

Ich war in den letzten Jahren jeweils Ende Okt/Anf. Nov. in Belek. Am Tag hatte es immer ca. 27 Grad, das Meer ca. 23 Grad, sonne und baden war noch gut möglich. Morgends und abends braucht man eine lange Hose und evtl. Jacke, sonst nur Shorts und Sonnentop! Wir hatten keinen einzigen Tag Regen und nur einmal einen bewölkten Tag, sonst Sonne pur.Alle Geschäfte waren geöffnet, auch abends. Wir versuchen auch dieses Jahr wieder dem trüben November zu entfliehen und haben erneut Belek gebucht.

Schöne Grüße

Verena

• guest
    geschrieben 1061410119000

Schöne Grüße

Verena

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!