Wir (2E.-1K/13J + 1K/16J) fliegen am 23.07. in das "Neueröffnete" Viva Paradiso bei Belek in der Türkei. Hat schon jemand Info / Erfahrung über das Hotel. Wir würden uns über jede Info freuen.......
Gruß Bernd + Family
Wir (2E.-1K/13J + 1K/16J) fliegen am 23.07. in das "Neueröffnete" Viva Paradiso bei Belek in der Türkei. Hat schon jemand Info / Erfahrung über das Hotel. Wir würden uns über jede Info freuen.......
Gruß Bernd + Family
Meine Tochter ist gestern ins Viva Paradiso geflogen und nun haben wir
die erstens Infos:
Meine Tochter und ihre Freundin sind total begeistert. Wunderschönes
Hotel, sehr freundliches Personal, Zimmer mit großzügigem
Platzangebot, ausreichende Liegen und Sonnenschirme am Pool wie am
Strand (Das Hotel ist im Moment fast ausgebucht).
Es führt ein beleuchteter und gepflasterter Weg zu Strand
(Sand/Kiesel-Gemisch).
Es gibt im über Google einen Link
http://www.urlaub.de/viva-paradiso.0.html.
Dort können Sie Modell-Fotos des Hotel sehen.
Meine Tochter sagt, dass es genau so aussieht wie auf den Modell-Fotos.
MfG
ebo49
Vielen Dank für die Info !! Da freut man / frau sich gleich noch viel mehr auf den Urlaub !!
Gruß "die schmittfamily"
Hallo,
wir waren vom 9.-16.07. im Hotel Viva Paradiso. Ich war am Anfang sehr skeptisch wie es wohl sein wird in einem neu eröffneten Hotel. Aber ich kann dir sagen, das Hotel ist super. Es hat die 4+ Sterne vollstens verdient. Die Zimmer, sowie die gesamte Anlage sind sehr schön und großzügig. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen war immer sehr reichlich und lecker. Zum Strand geht man ca. 5-10 Min. Er ist zwar etwas steinig, aber das macht nix, denn es gibt dort auch Sonnenschutz und eine Bar. Abends ist im Amphittheater immer ein Unterhaltungsprogramm, letzte Woche war an einem Abend sogar ein Feuerwerk. Es gibt auch ein paar Geschäfte, einen Wellnessbereich, Bowling,..
Der einzige Nachteil, den es gibt, ist das es das erste Hotel in einem neuen Feriengebiet ist und es in der näheren Umgebung keine Geschäfte o.ä. gibt. Dafür muss man dann mit dem Bus in die nächsten Städte fahren.
Also viel Spaß.
Jetzt gibt es nur noch eins :gun:
Ab in den Urlaub
;) Danke für die Info
Gruß Bernd + Family
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!