Also wir sind vor zwei Jahren Anfang Juni in Side (Colakli) gewesen und haben dort über einen der unzähligen Strandanbieter für Ausflüge einen Angelausflug gebucht.
Versprochen wurde die Abholung/Rückweg im klimatisierten Bus und ein Ausflug auf einem Bott mittlerer Größe mit einer Gruppe bis zu 15 Personen.
Der klimatisierte Bus war dann ein uralter Opel Vectra mit runtergelassenen Scheiben und im Hafen von Side waren wir dann die einzigen die mit (ich habe leider den Namen vergessen - ich nenne ihn mal Mehmet) Mehmet dann aufs Bott gegangen sind. Angeln, Köder etc war alles vor Ort. Wir sind dann ein Stück rausgefahren und haben da dann unsere Angeln raushängen können. Leider ist meinem Mann das Schwanken überhaupt nicht bekommen und wir haben nach gut einer Stunde das ganze wieder abgebrochen. Ich habe einige kleiner Fische (Doraden, Kugelfisch...) am Haken gehabt, er leider keinen einzigen obwohl er tapfer weiter seine Angel im Wasser hatte. Was ich damit sagen will.. letztendlich war es für uns alle glaube ich ein ganz witziger Vormittag. Vielleicht solltest du auf einfach mal einen der Ausflugsanbieter ansprechen. Gezahlt haben wir ca. 25-30Euro oder so pro Nase..