• supiwolf
    geschrieben 1402325794000

Wer hat in letzter Zeit in diesem Hotel seinen Urlaub verbracht?

Mich interessiert das Hotel im Allgemeinen und die Strandsituation. Sind Steinplatten und Felsen im Wasser? Kann man in der Nähe eine Kleinigkeit essen?

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Christa

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1402329345000

Hallo und Willkommen zurück im HC-Forum, supiwolf!

Die Hotelbewertungen für das Hotel sehen ja sehr gut aus!

Solltest Du im Forum keine Reaktionen bekommen, empfehle ich Dir, einige der Bewerter  anzuschreiben, die Rückfragen zulassen.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • wanuske
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1402527571000

Das Hotel liegt im Stadtteil Oba.

Der Transfer von Antalya dauert dann je nach Hotelanfahrten 3 STD...ggf auch länger.

Es sei denn Du landest in Gazipasa.Dann gehts fixer :D

Das Hotel an sich sieht von aussen erstmal unscheinbar aus und manch einer mag

vllt entäuscht sein-ich persönlich brauche diese Luxus Bunker nicht und ziehe kleine,

gemütliche Hotels vor.(Ausser im November)

Das Anik ist so eins:Die Eigentümerin ist immer vor Ort-backt selbst Kuchen und

ist bei den Gästen sehr beliebt.Gemütlicher Garten und ein kleiner Pool.

Zum Strand muss man nur 50 m laufen-allerdings über eine gut befahrene Strasse.

Der Strand ist ok-im Meer sind aber Badeschuhe zu empfehlen,da an einigen Stellen

Felsplatten liegen.

Mit dem Dolmus kann man für 1 Euro in die City fahren und viele Restaurants geniessen.Laufen geht auch-dauert ein wenig aber man hat Zeit und sieht mehr.

Auch der Bazar in Oba hat mir gut gefallen-wenig Touristen :p

Es kommt eben darauf an was Dir so gefällt und die Geschmäcker sind ja nun mal

sehr verschieden.Preis Leistung beachten.

Und wie Sokrates schon sagte,schreib die Bewerter an und schau Dir die Bilder an.

Viel Spass !!!!

LG Michaela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!