• Rosenkopf33
    geschrieben 1319049014000

Hallo,

also ich suche für den Februar kommenden Jahres ein gutes (5 Sterne) Hotel, wo auch im Winter viel los ist. Wir legen großen Wert auf Animation.

In den meisten Hotels gibt es sowas ja nur noch auf Sparflamme oder garnicht.

Vielleicht kennt ja jemand von euch eins, wo auch im Winter viel los ist, der Rest sollte aber auch stimmen.

Danke Euch!

• Silvi555
    geschrieben 1319058179000

Hi Rosenkopf33!

Ja mit der Animation, das ist so was...

Ich kann Euch das Voyage Sorgun empfehlen, wir waren in der Vorsaison im März diesen Jahres dort gewesen und die Animation hatte wirklich gepasst. Da wir in 10 Tagen wieder in das Hotel fliegen und es beginnt ab November die Wintersaison kann ich später (ab 07.11.) davon berichten, wie dies dort sein wird.

Wir haben "Softanimation" bereits in der Türkei erleben dürfen, das ist persönlich nix für uns, da kann ich vom IC Santai oder Akka Antedon abraten, mehr kann ich nicht sagen dazu, ausser das es so wunderbare Hotels sind. Es waren auch nicht die gewissen Urlaubsorte, wo viele deutsche Urlauber dort gewesen sind, als wir dort unseren Urlaub verbracht haben...

Liebe Grüße

Silvi

*10.02.2013 - 17.02.2013 Hotel Voyage Sorgun* *30.03.2013 - 06.04.2013 Hotel Voyage Sorgun*
  • soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1319058647000

@Rosenkopf33,

schaue doch einfach mal in die Hotelbewertungen vom Feb.diesen Jahres....und anschliessend selektierst Du die für Dich in Frage kommenden Anlagen...dann stimmt alles  ;)

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Türkei15X
    geschrieben 1319114357000

Prinzipiell wird in allen Hotels das Animationsprogramm im Winter heruntergefahren, weil dann überwiegend ältere Gäste im Hotel sind und die Möglichkeiten im Freien eingeschränkt sind. In den Hotels der gehobenen Preiskategorie wird aber trotzdem gelegentlich Abends eine professionelle Show veranstaltet, die durchaus sehenswert ist. Empfehlen kann man hier die Hotels der Delphin-, Rixos- oder Amara-Gruppe. Man hat hier zumindest auch eine Garantie für ein rund herum sehr gutes AI.

• koechin58
    geschrieben 1319122473000

@Rosenkopf33, definiere bitte:"wo auch im Winter viel los ist". Grosse Partys kannst du zu der Reisezeit nicht erwarten, da viele Rentner dann Urlaub machen. Es gibt aber Hotels mit einer eigenen Disco, die meistens bis um 2 Uhr nachts geöffnet hat. Und wenn das Wetter es erlaubt, gibt es die üblichen Strand- oder Poolaktivitäten und am Abend ein Programm, das auf die anwesende Klientel abgestimmt ist. So ist es jedenfalls im Amara Wing in Kemer. Und ich nehme an, dass es in den anderen Hotels im Winter nicht anders ist. Viel Spass aber trotzdem noch bei der Suche. LG Brigitte

Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!