Hallo,
ich suche einiges an Musik was in den Hotelanlagen viel gespielt würde. Könnte mir da jemand weiterhelfen der sich in Hotelanlagen Cds gekauft hat beim Animations team.
Hallo,
ich suche einiges an Musik was in den Hotelanlagen viel gespielt würde. Könnte mir da jemand weiterhelfen der sich in Hotelanlagen Cds gekauft hat beim Animations team.
da möchte ich mich gern anschließen, denn ich suche eine CD mit den häufigsten Titeln aus der Mini-Disco, gibts da irgendwie was Zusammenfassendes?
MEL das kann ich dir schicken....;) wieder da ?
dir auch sue...
Hallo SikidiM,
ja bin wieder da.suche schon wieder nach angeboten für oktober?Das wäre echt lieb von dir habe dir ne Nachricht geschickt was dich da direkt suche.Danke schonmal im Vorraus
@Sue1975 sagte:
da möchte ich mich gern anschließen, denn ich suche eine CD mit den häufigsten Titeln aus der Mini-Disco, gibts da irgendwie was Zusammenfassendes?
Hallo,
mit einer Mini-Disco Cd kann ich dienen aus meinem ersten Türkei Uralub von der Cd spielten sie diesen Sommer auch noch viele Titel. Meld dich einfach wenn du interesse an der älterne Cd hast?
SO... bin wieder da aus dem wunderschönen PALM BEACH und hab ne Ani Cd
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
kinderani lieder ?
alles habsch... die ganzen lieder aus der mini disco.. und die die im hotel gespielt wurden und anderen neue und ältere türkische hits
Ja klar, gib deine msn addy.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!