Hallo!
Kennt jemand eine Anlage in dem überwiegend jünger Leute sind und auch im Hotel einiges geboten wird und evtl. eine hoteleigene Disco vorhanden ist?
Reisezeit wäre Ende September.
Danke
Hallo!
Kennt jemand eine Anlage in dem überwiegend jünger Leute sind und auch im Hotel einiges geboten wird und evtl. eine hoteleigene Disco vorhanden ist?
Reisezeit wäre Ende September.
Danke
Hallo!
Im Partyforum findest du viele "hilfreiche Tipps", z.B. Party in Alanya
Schaue auch einmal in diese "älteren" Threads, z.B. Hotel für junge Leute oder Hotel für junge Leute! ...
...du solltest Dich dann aber auf eine Gegend beziehen weil fast alle Anlagen bieten AI an und haben meistens eine Hoteleigene Disco im Angebot
Hotels mit AI und Disco ---> hier klicken
Der Ort ist uns eigentlich egal
ich hab gemeint mit hoteleigener Disco und die Getränke in der Disco inklusive. Ist das dann Ultra AI?
Das hab ich bei den meisten nicht entdeckt.
Alltours ist ne gute Idee. Da werd ich gleich mal reinschauen.
Muss nicht unbedingt Ultra AI sein. ZB. in den Miramare Hotels fällt das schon unter HP+.
Ich würde mich nicht so pauschal auf Begriffe wie UAI oder AI verlassen, sondern immer die jeweilige Beschreibung des Hotels genau durchlesen!
@carofeli sagte:
Evtl. wäre auch das "Vera Mare" in Belek-Bogazkent was für euch...
Vergiss es!
Ich war zwar noch nicht im Vera-Mare, aber dafür schon 2 x in Bogazkent.
Wenn es dem jüngeren Publikum in der Anlage auf Dauer doch zu langweilig wird (trotz Disco etc.!) hat man abends in der Umgebung null Chance auf kurzweilige Unterhaltung!
Von daher würde ich auf die Ecke Side/Kumköy vorziehen -da steppt abends/nachts der Bär!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!