• cinnamonbunny
    geschrieben 1121024532000

War vor 2 Wochen im wunderschönen Cesme. Im super tollen Hotel Piril.

Als ich heute las das dort wo ich noch vor kurzen einen Tee getrunken habe eine Bombe hochging kamen mir echt die Tränen.

Wo soll mann heute noch Urlaub machen?

Wer sich doch noch hintraut dem wünsche ich einen schönen Urlaub in dieser wundervollen Gegend!

Jeder Tag könnte der letzte sein....
  • flkehn3956z
    geschrieben 1121034095000

Hallo!

Ich bin auch ziemlich geschockt. Wir haben die Meldung gerade in den Nachrichten gehört. Ist ein beklemmendes Gefühl. Wir haben die Ecke erkannt. Dort sind wir oft gelaufen. So ein ruhiges schönes Eckchen. Ich hätte nie gedacht, dort unsicher zu sein.

Viele Grüße

Susanne

• michaela hofmann
    geschrieben 1121074594000

...auch wenn es schwer fällt, ich versuche mein Leben von diesen Verbrechern nicht verändern zu lassen.

Ich muss jeden Morgen mit der Münchner U-Bahn fahren, ich fahre/fliege in den Urlaub wohin ich möchte, und wenn ich in ein viel besuchtes Konzert möchte, gehe ich hin, denn

1.haben diese Terroristen kein Recht, mir mein Leben zu versauen

2.kann ich so vorsichtig planen und Vorkehrungen treffen, wie ich will, wenn es passiert, passiert es....

Aber es ist schon alles seeeehr traurig.

Aber die Londoner geben uns da ein gutes Beispiel, habe ein website gefunden, auf der Fotos zu sehen waren von Leuten in allen Altersgruppen und aus allen Nationen, die einen Zettel an sich trugen auf dem steht:

i am not afraid

• flkehn3956z
    geschrieben 1121083131000

Hallo Michaela!

Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Ich werde auch Urlaub machen wo ich möchte. Es ist nur ein eigenartiges Gefühl das Ganze im Fernsehen zu sehen und man weis dass man genau dort schon war. Und das ist mir nicht das erste Mal passiert. Man denke nur an den Hatschepsut Tempel, Sri Lanka (Tsunami), London, Cuba (Hurrican) und jetzt Cesme. Wie man sieht, hätte es uns schon oft treffen können, bzw. wir waren sehr nah dran.

Wir werden trotz allem daran festhalten im nächsten Jahr wieder in einem islamischen Land Urlaub zu machen. Türkei, Ägypten oder Tunesien, wir werden sehen.

Viele Grüße

Susanne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!