• Adriana
    geschrieben 1191106342000

Hi ich möchte gerne 1 woche urlaub für relaxen und gleich nähe antalya wohnen für schoppen.Frage welche hotel ist gut und in der nähe zentrum und wie ist das in der este hälfte november wetter ist das noch zum schwimmen?Danke Adriana

• Kemerli
    geschrieben 1191149193000

Hallo Adriana,

schau doch mal nach dem Falez Hote, dem Sheraton, dem Dedeman diese Hotels liegen ziemlich nah am Zentrum. Das Thalia Hotel liegt mitten im Zentrum Antalyas. Auch von Lara aus gibt es gute Verkehrsanbindungen in die City.

Meistens ist das Wetter Anfang November noch so dass man baden kann. Eine Garantie dafür gibt es allerdings nicht.

Viele Grüße

Kemerli

• steviederdreher
    geschrieben 1191152335000

Wenn du shoopen möchtest,dann finde ich Antaya nicht an erster Stelle.Die Hotels sind ja nicht so schlecht im Lara Bereich,aber sonst finde ich Antalya nicht gerade den Bringer. ;)

Stephan

• vonschmeling
    geschrieben 1191194589000

Doch, doch, da kann man schon sehr gut shoppen und im METRO gibt es Zara mit sehr überraschender Auswahl und guten Preisen ... wenn du nicht nur schlechte Fakes kaufen willst, bist du in Antalya sehr gut aufgehoben. Vakko ist zum Beispiel auch ganz cool.

Die Hotels, die dir Kemerli genannt hat, sind alle sehr gut. Es gibt aber auch ganz kleine Häuser in der Nähe vom Hafen in der Altstadt; ich kann mich leider nicht an die Namen erinnern, aber google doch einfach mal Antalya Hotels - ist vielleicht mühsam aber sicher ergebnisreich. Es gibt kleine Hotels mit lauschigem Innenhof dort, kommt halt drauf an, was dir wichtig ist. Unter den großen fand ich Dedeman am besten.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Erika1
    geschrieben 1191195375000

In Antalya kann man zu jeder Jahreszeit gut einkaufen und am besten dort, wo die Einheimischen kaufen.

Zwei sehr schöne, schnuckelige Hotels in Antalyas Altstadt sind das Alp Pasa und das Marina. Das Talya liegt neben dem Stadtpark auf der Klippe, es hat einen Lift zur Badeplattform am Meer. Ich kenne es nur von außen, es macht einen guten Eindruck.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!