Hallo,
kann mir jemand sagen ob das app. oleander Tropic der Club oleander Tropic hier bei HC ist? Ich finde über das app. oleander tropic nämlich keine Bewertungen. Danke schonmal !
Hallo,
kann mir jemand sagen ob das app. oleander Tropic der Club oleander Tropic hier bei HC ist? Ich finde über das app. oleander tropic nämlich keine Bewertungen. Danke schonmal !
War den wirklich niemand dort und kann hier weiterhelfen? Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Also, bitte in die Tasten hauen
LG
Curlysue81
@curlysue81 sagte:
War den wirklich niemand dort und kann hier weiterhelfen? Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Also, bitte in die Tasten hauen
LG
Curlysue81
Hallo Curlysue81,
falls du bestimmte Fragen wegen dem Oleander Tropic hast, kann ich dir eventuell Auskunft geben.unsere Tochter ist zur Zeit dort.
Gruß oegues
Hallo,
Sandrina das ist es ja eben da steht club oleander Tropic. Ich benötige aber die App. Oleander Tropic. Und da weiss keiner ob das die selbe Anlage nur unter 2 Namen ist.
@Oegues: Danke, wann kommt denn deine Tochter zurück? Vor dem 22.07.07?
Grüsse
Curlysue81
Moin Moin Curlysue81,
Ich war im Januar im Hotel Oleander und habe mich ein wenig
informiert.
Es gibt einmal die Appartemens Oleander Polatli sowie die
Clubanlage Oleander Tropic. Bei HC wird das Ding Hotel Club
und bei Alltours Appartement genannt, Es handelt sich in beiden
Fällen defenitiv um die gleiche Anlage.
Ich glaube damit ist Deine Frage beantwortet.
Gruß Detlef
@curlysue81 sagte:
Hallo,
Sandrina das ist es ja eben da steht club oleander Tropic. Ich benötige aber die App. Oleander Tropic. Und da weiss keiner ob das die selbe Anlage nur unter 2 Namen ist.
@Oegues: Danke, wann kommt denn deine Tochter zurück? Vor dem 22.07.07?
Grüsse
Curlysue81
Hallo,
habe dir eine E-mail geschrieben.
Gruß Oegues
Hallo dedi und Oegues,
danke euch zwei. Habt mir sehr weitergeholfen.
LG
Curlysue81
Hallo,
insgesamt gehören das Hotel Oleander, der Club Oleander Tropic und die Appartments Polatli zusammen in der Form, daß sie demgleichen Eigentümer gehören. Alle 3 liegen zwar nicht sehr weit auseinander aber definitv nicht auf demgleichen Grundstück. Das Hotel Oleander liegt direkt am Strand. Oleander Tropic liegt oberhalb, jenseits der Hauptstraße. Die Appartments Polatli liegen am Hang unterhalb der Hauptstaße. Von den Kategorien her (aber das ist meine persönliche Meinung)
Oleander --> sehr gut in der Nebensaison, sonst zu voll
Oleander Tropic --> ok, wenn man keine allzugroßen Ansprüche hat
Polatli --> never!!!
Ich hoffe, das hilft noch ein bißchen weiter.
LG Sandrina
Es ist nur etwas verwirrend gewesen. Im Alltours heisst es App. Oleander Tropical ca. 300 m vom Strand entlang einer Strasse aber hier im HC gibt es nur einen Club Oleander Tropic, die Bewertungen sind hier gar nicht schlecht. Aber sowie es scheint heisst es nur app. ist aber der Club Oleander Tropical.
LG
curlysue81
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!