Hallo, habe von einem neuem Aquarium in Antalya gehört,
hat es schon jemand von euch besucht und weiß ob es sich lohnt?
Vielen Dank
Für das Aquarium Antalya besteht ein Reisetipp mit mehreren Bewertungen
http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Reiseinformationen+Aquarium+Antalya-zid_144757.html
Wir haben es nicht besucht, der Reiseleiter von FTI hat es nicht besonders beworben, er hatte glaube ich kurz erwähnt es soll ab Side ca 75 Euro p.P. kosten incl Eintritt, wollte aber nichts weiter groß dazu sagen, während unseren Aufenthalt hat es auch keiner gebucht.
Carsten.
Eintritt soll umgerechnet 20,-€ kosten. Viele Reiseagenturen haben es auf ihrem Tagesausflugsprogramm.
wir waren vor 3 Tagen drin...Haben einen Ausflug von Kundu nach Antalya gebucht, Hafen Wasserfälle bei einem Reiseanbieter vor dem Hotel für 10 Euro.. Konnten dann mit einer Zuzahlung von 20 Euro auch für eine gute Stunde in Europas größtes Aquarium..
Der Eintritt soll für Erwachsene sagte man uns im Hotel so zwischen 10 und 15 Euro kosten.
Preislisten hab ich keine gesehen. Am Eingang werden mit dir lustige Unterwasser meeresbewohner Bilder für 8 euro gemacht werden oder Paket 6 Stück für 24 ..
:-)
In einer guten Stunde ist man durchgelaufen, aber es ist sehr interressant und schön anzusehen.. Ich kanns jedem der dort in der Nähe ist nur empfehlen, unser fast 4 jähriger war hellauf begeistert.
Mac Donalds ist vor der Türe nebenan
Hallo, Ja ich war vor 2 Monaten dort. Als kompletten Tagesausflug gebucht. Schau mal in meinen Urlaubstips
...machen wir zu, anders geht es ja nicht...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!