• AtzeHH
    geschrieben 1415536300000

ich habe grade den Kommentar unter meiner Hotelbewertung , Nie wieder, die Gastbetreuung war die Krönung, gelesen und bin entsetzt, das ich mich dagegen nicht mal wehren kann was die Gastbetreuung mir vorwirft.

Ich habe ihr grademal versucht eine Frage zu stellen und die Reiseleitung habe ich am ersten tag für 5 Minuten gesprochen.

Ich will mich jetzt nicht weiter hier auslassen, aber ich würde das gerne klarstellen, zumal ich kein Türkeineuling bin und sonst, in anderen Hotels, auch immer zufrieden war, da meine Ansprüche auch nicht sonderlich hoch sind.

Leider bin ich so nicht gewillt weitere Hotels zu bewerten, da ich mich gegen Angriffe nicht mehr wehren kann.

Wer hat ähnlich Erfahrungen gemacht?

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1415537756000

Hallo AtzeHH,

erst einmal herzlich willkommen im Forum! 

Wir kommentieren hier keine Hotelbewertungen und daher auch keine Hotelierkommentare - das ist so in unseren Forenregeln festgelegt. Das hat damit zu tun, dass das Forum und der Content bei HC strikt getrennt sind.

Du solltest also Deine Einwände direkt beim Content vortragen und das geht am einfachsten über den roten, dreieckigen Feedback-Button auf dem Bildschirm rechts unten.

Hier schließe ich ab. 

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1415629606000

Danke Sokrates.

Unabhängig von diesem Beitrag und der 1. Hotel-Bewertung des Users  --gilt für jede Bewertung --- dass auch jedes  Hotel natürlich seine eigene Meinung hierzu schreiben darf.

U.a. dafür wurde ja der Hotelier Zugang  bei uns geschaffen.

Viele Hotels binden HolidayCheck Bewertungen in das eigene Qualitäts- Management ein.

Alles weitere hat Sokrates bereits deutlich gemacht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!