• Admin4
    geschrieben 1116897067000

Übernommen von Holtzelkritiken.com

Autor: Brigitte Abé-Becker (213.217.70.26)

Datum:   05-18-2005 12:04

Hallo, war jemand in jüngster Zeit in diesem Hotel ? Bis vor einem Jahr hieß es noch Limak Arkadia und liegt direkt am "Hauptweg" ( von Belek kommend) zu den Hotels. Es gibt offenbar unterschiedliche Bezeichnungen. War im letzten März dort und nicht so sehr vom Essen begeistert, man sagte mir jedoch, daß die AI-Verpflegung in dr Saison besser sei ?

Ich wäre dankbar für Hinweise, da ich für Ende Juli gebucht habe !

Liebe Grüsse

Brigitte

• mary_jam
    geschrieben 1116903195000

Hallo Brigitte!

Wir haben von diesem Hotel 42 Bewertungen mit einer Weiterempfehlung

von immerhin 72%.

Aber überzeuge dich selbst:

http://www.holidaycheck.de/hotel.php?hid=77971

Hoffe das dir daß ein wenig behilflich ist?

Gruß

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • SteffiK
    geschrieben 1117010337000

Hallo,

ich war letzten sommer dort. Ich muss sagen dass Essen war, für Türkische Verhältnisse recht gut. Klar, es gab öfters mal das gleiche, aber da die Vielfalt ziemlich groß war fällt das nicht so auf.

Man muss ja nicht im Hauptrestaurant Essen. Mittags kann man auch am Pool oder beim Beduinenzelt essen.

Am Abend kannst du ja auch in ein a la Carte Restaurant gehen. Das Chinesische ist sehr zu empfehlen. Das BBC ist auch nicht schlecht. Sushi dürfte auch in Ordnung sein, da meine Freundin dort war und sie hat es überlebt.

Nicht so besonders fand ich das osmanische Restaurant. Die Vorspeisen waren zwar total gut, nur haben sie Lamm serviert, was überhaupt nicht meins ist!!! (Geschmachsache)

Falls du noch mehr wissen willst, frag ruhig!

Lg,

Steffi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!