Hallo Cristina,
aaaaslo, ich war vor ...lass mich lügen... drei Jahren gleich 2x dort.
Und warum das zweite Mal: weil es beim ersten Mal so schön war
Grundsätzlich eine relativ große Anlage mit mehreren Pools. Also ein sog. Sportpool, wo natürlich die Animation und Spielchen usw. stattfinden und noch ein ruhiger, an dem man seine Ruhe haben kann. Ansonsten sehr viel grün, Minigolfanlage, Amphitheater, Disco.
Wenn ich es den Kriterien und Bildern richtig entnehme, ist die Anlage inzwischen aber noch erweitert worden.
Zu deiner eigentlichen Frage. Keine Ahnung, von welchen Zimmern man Meerblick hat, sorry. ABER lasst euch auf KEINEN FALL ins Green House stecken. Das muss echt übel sein. Zur Not zieht ihr um ins Haupthaus und da ist alles bestens, ob nun mit MB oder ohne! Es ist sowieso die ganze Anlage zwischen Hotel und Meer, dass man wahrscheinlich auch zur Meerseite hin nicht so viel vom Meer sieht.
Das Essen war auch spitze dort, wirklich. Super Buffet, draußen und drinnen. Und was wir blöderweise erst am letzten Tag gemerkt hatten: Mittags gibt es im Hautrestaurant auch ein komplettes Buffet. Ansonsten draußen an der Poolbar. Da gibt es aber jeden Tag dasselbe und eigentlich fast nur italienisch und Pide. Aber auch SEHR lecker!
Wenn ihr noch was wissen wollt..... nur zu!
Ansonsten ganz viel Spaß, es wird euch sicher gefallen.