• fantik
    geschrieben 1152919008000

Kann mir jeman über Arincia Resort in Alanya etwas erzählen, finde überhaupt keine Infos, außer 2 netten Fotos. Sehr sparsame Hotelbeschreibung macht etwas unsicher.Bin jetzt auf der Suche nach einem Hotel in der Türkei.Sehr enttäusht über die vernichtenden Berichte zu Kervansaray in Lara,Lara Beach und Park?!Könnte vielleicht jemand etwas empfehlen? :?

• netsrot80
    geschrieben 1153174693000

Das Arancia ist ein neuerbautes Hotel in der Ortschaft Konakli. Bis Mitte Mai, wo eigentlich die Eröffnung sein sollte war es aber noch nicht fertig. Ist ein relativ großer Kasten von diversen Hotels umgeben, direkt am Strand, dahinter n Hotel, daneben das kleinere Caretta Beach.

Ich hoffe ich konnte Dir damit ein klein wenig weiterhelfen.

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub **** und ab dem 9.5.15 im neuen One Resort AquaPark in Monastir :-)
  • Ottifantenbernie
    gesperrt
    geschrieben 1153210685000

Hallo,

ich habe gestern auch schon nach dem Arancia Resort in Konakli gefragt. Leider kamen bisher keine Antworten. Es gibt auch noch keine Bewertungen. Bin ein wenig verunsichert und frage mich, ob die Anlage überhaupt schon eröffnet wurde, da sich die Fertigstellung wohl deutlich verzögert hat. Ich selbst habe dieses neue Hotel nicht gebucht und erkundige mich nur für meinen Cheffe, der in 2 Wochen fliegen will.

HP Adresse vom Arancia: www.aranciaresort.com

LG, Bernie

• scrolli21
    geschrieben 1153211268000

[b][color=blue]Hallo,

hier eine kurze Aussage vom 17.07.06 zum Arancia (aus einem anderen Forum ;) ):

Hallo @ all von zu Hause!

Alles in allem war der Urlaub im Arancia schön. Wir stehen nicht wirklich auf Animation, so dass es uns nicht gestört hat, dass die einfach lausig war - die haben wir schon weitaus besser und bemühter gesehen.

Essen war echt gut - vielleicht ein ganz klein wenig zu eintönig, aber im Großen wirklich richtiges hammerbuffet.

die russen müssen wir wohl in jedem Hotel ertragen.

Sch... war, dass die Strandbar nicht fertig war und wir somit vom Strand bis in die Lobby mussten, um auf Toilette zu gehen. Trinken musste man sich an der Poolbar holen, aber das ist ja nicht wirklich weit. Der Bagger unterm Zimmer und am Strand war nicht wirlich der Bringer, aber auch das haben wir verkraftet.

Gruss

scrolli[/b][/color]

Wer aufgehoert hat besser zu werden, hat aufgehoert gut zu sein.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!