Hallo Susi,
ich kann dir das Aska Baran Hotel wirklich empfehlen, wenn du es eher ruhig magst, also ohne Remmidemmi und Animation den ganzen Tag. Ich war schon zweimal dort, im Februar diesen und letzten Jahres und hab für den 29. Februar 2008 schon wieder gebucht.
Lese dir doch einfach die Hotelbewertungen durch. Ich weiß nicht, ob du schon "Türkeierfahrungen" hast und welche Ansprüche du an einen Urlaub und ein Hotel hast.
Wenn du Fragen hast, schreibe mir, ich antworte dir gerne. Ich habe dieses Hotel vor zwei Jahren durch Zufall kennengelernt und war bisher zweimal wirklich begeistert. Aber, wie gesagt, es hängt ja auch davon ab, was man im Urlaub machen möchte.
Im Dezember und Januar regnet es sehr viel in der Türkei. Ab Mitte Februar wird das Wetter dann stabil, alles grünt und blüht, es gibt die erste Obsternte! Dann ist das Land richtig schön.
Seit 12 Jahen fliege ich immer Ende Februar/Anfang März in die Türkei. Es ist dann noch viel ruhiger in den Hotels, dazu sehr preiswert und es ist noch nicht so hektisch in den Hotels. Die Tagestemperaturen liegen zwischen 19 und 23 Grad, ideal um am pool oder Strand zu liegen. Ich mag es also nicht gerne so sehr warm, aber das ist ja Empfindungssache!