• Secretgirl76
    geschrieben 1293977520000

Hallo,

mein Freund und ich fliegen vom 18.06. - 02.07.2011 nach Avsallar ins Aska Hotel Baran.

Nun habe ich die teilweise negativen Bewertungen gelesen und habe nun doch etwas Bammel, das der Urlaub nicht so schön wird.

War vielleicht schon einmal jemand von Euch dort oder fliegt sogar in der selben Zeit wie wir in dieses Hotel?

Würde mich über Antworten freuen.

LG Doreen

• Urlauber61
    geschrieben 1293982508000

Dann bucht doch einfach um ins Aska just in Beach gleich um die Ecke. Dürfte max. 100€ mehr kosten, aber unbedingt Zimmer mit Meerblick oder seitl. Meerblick wählen.

• Secretgirl76
    geschrieben 1294057417000

Hallo,

hab schon geschaut ist, aber gleich für 2 Personen ein ganzes Stück teurer. :(

Keiner hier der da schon gewesen ist, oder auch für dieses Jahr ins Aska Hotel Baran gebucht hat?

• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1294060203000

@secretgirll76

Das Aska Baran wurde im vorigenJ ahr erweitert,es wurde das ehemalige kleine Nachbarhotel intrigiert.Die dazugekommenen Zimmer sollten nach Aussagen von dortigen Urlaubern nicht gut sein.Sicherlich werden diese in den Wintermonaten noch renoviert.

Wir waren mit dem Hotel und Service zufrieden, nur der Strand hat uns nicht so gefallen.Beim Aska Justin Beach ist der Strand besser.

Das Aska Baran hat viele zufriedenene Stammgäste.Bekannte von uns sind wegen Preis Leistung dort zum Wiederholungstäter geworden und haben  für September gebucht.

• Bigggi
    geschrieben 1294095211000

Hallo Secretgirl,

wird sind auch schon mal als Eltern mit 2 Teenies dort gewesen. Allerdings im Rahmen einer Glücksreise. War eigentlich der mieseste Urlaub in der Türkei den wir erlebt haben. Allerdings muss man ja auch gerechter Weise sagen das der Peis echt ein Spaß war, sp ca. 250 Euronen pro Person. War schon echt günstig. Aber naja das war es dann auch schon. Wir haben die Erfahrug dort gemacht das die Stammgäste die dort vielunterwegssind bevorzugt werden, allerdings waren die damals alle über 70 Jahre als gewesen. Muss man mögen. UNser Zimmer war nicht in Ordnung und auch nicht sehr sauber. Aber naja , Ebenso das Essen, mäßig aber man konnte überleben.....So das war meine Einschätzung zu dem Laden, der Strand allerdings war irgendwie nicht schlecht, so eine Art Bucht. Die animation, also ein People hat sich damals dort den ........aufgerisssen um Spaß zu machen aber die Alten haben viel abgeblockt. Kinder und junge Leute waren nicht so erwünscht machte es den Anschein. Aber vielleicht hat es sich ja auch geändert. Meiner Einschätzung insgesamt ein 3 Sterne Hotel. Die Ortschaft Avsallar allerdings kann man nur empfehlen...Mach das Beste draus....

Lieben Gruß

Bigggi  

• Secretgirl76
    geschrieben 1294177689000

Vielen Dank für Eure Antworten.

Ich denke mal, wir werden das beste daraus machen! ;)

Vielleicht haben wir ja Glück und es wird noch einiges in den Zimmern über den Winter renoviert.

Falls noch jemand dieses Jahr im Juni da Urlaub macht, der kann mir gern schreiben.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Urlaub - wo auch immer.

GLG Doreen

• IBA1505
    geschrieben 1294385160000

Also ich war schon mal mit 12 Leuten im Aska Baran und wir hatten viel Spaß. Es war auch eine Bingo- Reise im Feb.08. Die Zimmer waren etwas klein aber dafür gab es ein super Essen und sauber war es auch. Die kleine Badebucht fand ich eigentlich  ganz schön. Wie gesagt, dass war im Winter und vor 3 Jahren. Avsalla ansich ist gut, fliegen jedes Jahr in die Türkei, mieten uns ein Auto und fahren auch immer einmal zum shoppen dort hin.

lg Ines

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!