Hallo,
das Hotel interessiert mich auch.
In einer der letzten Bewertungen fand ich folgenden Text:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Leider kann man das Hotel für die nächste Saison nicht mehr von Deutschland buchen, da die Reiseargenturen leider keine Verträge mit diesem Hotel abgeschlossen haben. Es ist eines der sehr wenigen familiären Hotels an der türkischen Riviera - keine Bettenburg - und es gibt wirklich viele deutsche Stammgäste - wir waren im Herbst ca. 20 Personen, die sich seit Jahren immer wieder in diesem Hotel zum Urlaub treffen. Wo sollen wir nun hin? In Bettenburgen wollen wir nicht! Meine Bitte an die deutschen Reiseargenturen lautet: Bitte nehmen sie das Hotel wieder in ihre Kataloge auf!!!! Es ist einfach nur schön dort und es ist ein Urlaub unter Freunden!!! Die Hotelleitung (...), als auch die anderen Angestellten wollen ebenfalls, dass wir wieder kommen können und dass auch andere deutsche Urlaub in diesem schönen Hotel machen können!!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
....interessant, dass die ASKA Gruppe beginnt, sich vom deutschen Reisemarkt zurückzuziehen. Vermutlich werden andere Hotels folgen.
Ich nehme an dass sich die Hotels in anderen Ländern besser vermarkten lassen, möchte aber die Gründe nicht hinterfragen.
Ich habe versucht im Zeitraum vom XX.11. bis XX.11 Reiseangebote für das Hotel zu finden- Fehlanzeige.
@Tschentelmän
Vielleicht hilft dir der obige Text weiter und du solltest dich nach einem anderen Hotel umsehen.