• Rubinchen
    geschrieben 1234905771000

Hallo zusammen,

wir sind eine Familie von 39, 33, 12 und 9 Jahren.

Und fliegen im Sommer das erste Mal in die Türkei.

Uns wurde von den meisten Side empfohlen, aber war uns doch etwas zu häftig, da wir noch im Herbst nach Spanien möchten.

Ich fing an die Seite von Reisen fast zu studieren. Hab mir sämtliche Bewertung durchgelesen und die Fotos angeschaut. Nasch 3 Tage trafen wir diese Entscheidung!

Wir freuen uns nun schon sehr, auch wenn es noch ne Weile hin ist.

Habt ihr vielleicht einige Tipps wohin man Ausflüge machen kann? Kennt lauschige Plätze am Meer? Oder welchen Sehenswürdigkeiten auf keinen Fall verpassen sollte?

Oder wie man sich in Punkto Trinkgeld, Taxifahrten etc. verhalten sollte?!

Hat Konakli eine schöne Altstadt?

Über Infos in Hülle und Fülle freue ich mich sehr. :D

Liebe Grüße

Rubinchen

• Rubinchen
    geschrieben 1235066227000

Gibt es wirklich niemanden, der uns als Türkei - Neulinge, ein paar Insider - Tipps geben kann? :frowning:

• cippo
    geschrieben 1235066770000

Du findest zu wirklich allen Deinen Fragen schon Threads hier im Forum...

• Lousitana
    geschrieben 1235073893000

Hallo Rubinchen,

du hast dieses Hotel gebucht, obwohl du tagelang recherchiert hast?

Mmh... Also ich war letztes Jahr mit einer Freundin dort. Wir haben eine Woche lang gefeiert und relaxed, sodass uns das Hotel im Prinzip egal war. Aber für einen Familienurlaub hätte ich es wahrscheinlich nicht gebucht; oder sagen wir so: es gibt weitaus schönere 3*-Anlagen in der Türkei.

Angenehm ist, dass es nicht weit ins Ortszentrum ist, wo es sehr schöne Geschäfte und einige Bars gibt.

Das Sun Queen Beach ist halt okay, aber nichts überragendes. Lass dir bloß die Vorfreude nicht verderben!

Wenn du irgendetwas über das Hotel wissen möchtest, kannst du mich auch gern via PN anschreiben! ;)

LG

Lousitana

• Rubinchen
    geschrieben 1235079254000

Hallo Lousitana,

Du hast eine sehr lange PN. ;)

LG

Rubinchen

• merten
    geschrieben 1235130842000

Ich war vor paar jahren auch mal dort, aber nur eine ganze nacht!

würde nie im leben wieder dieses hotel buchen! zum glück konnten wir dann in einem anderen hotel untergebracht werden. wir waren damals allein unter vielen russen, die ferieanlage war ziemlich dreckig!

• GGTT
    geschrieben 1241703863000

hallo,

wir ( ich 47, meine Tochter 18 )waren letztes jahr im oktober im sun queen beach

also erwartet vom hotel nicht zu viel, ist schon alt , wäre eigentlich eine schöne

anlage,klein ,mit viel blumen,aber wird leider nichts gemacht (renoviert)

waren letzte woche ,also vor winterpause, essen war schlecht , putzfrau war ne richtige perle, animation kann ich nichts sagen ,haben nie was mit gemacht ,

personal war nett, haben aber alle darauf gewartet dass saison vorbei ist, kann man ja auch verstehen !!! strand ist klein aber ok.

konakli ist sehr schön ,nicht zu gross aber alles da

alanya muss man unbedingt hingehen (ca.12 km) mit dolmbus zu erreichen (1,50€) super schöne stadt,in hochsaison natürlich menschenmengen ohne ende

ansonsten fragt einfach personal (z.b.ado chefanimateur,falls noch da ) die geben gerne auskunft.

wünsche euch schönen urlaub

türkei ist immer schön

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!