wer kann mir infos zu diesem Hotel geben ??
Natürlich hab ich mir die Kataloge schon angeschaut, aber ich verlass mich lieber auf Leute, die schon da waren, un mir Tips geben können
mfg
mario_f
wer kann mir infos zu diesem Hotel geben ??
Natürlich hab ich mir die Kataloge schon angeschaut, aber ich verlass mich lieber auf Leute, die schon da waren, un mir Tips geben können
mfg
mario_f
Hallo,
ich war bereits 3x im Asteria im 2x im Januar(2004+2005) und 1x im März 2004. Mir hat es sehr gut gefallen, das Personal ist nett und hilfsbereit und das Essen sehr lecker! Außerdem fand ich die Nähe zu Side (15-20 min zu Fuß am Strand) sehr angenehm. In der Lobby ist ein großes Fenster durch das man einen wundervollen Blick auf das Meer und Side hat. Für Leute mit Gehbehinderungen ist es allerdings nicht so gut geeignet, da man über eine Treppe zur Poolanlage und zum Strand gelangt. Wenn man allerdings die Zimmer Meerseite bucht, hat man nicht unbedingt einen Blick auf´s Meer, sondern nur keine Straßenseite.
Ich kann´s empfehlen und werde bestimmt wieder hinfahren!
Gruß
Silma
Ist nur zu empfehlen, Bedienung tiptop, strand ganz gur erreichbar.
Akseptieren Sie kein Zimmer hinterseite beim Parkplatz wegens Laerm mitten in der Nacht; ankommende und abreisende Taxi's und Bussen.
Viel Spass . Jan Willem
ich war selbst nicht dort, aber bekannte von uns.
die lage zum ort ist gut, direkt am strand.
es kommt auf dein alter an. überwiegend älters publikum 50 aufwärts, aufzüge total veraltet, essen geht so.
insgesamt entspricht dieses haus keinesfalls einem 5 stern haus.
lese auch die hotelbewertungen im holidaycheck
gruss andrea
Asteria Side und Asteria Club Belek, ich kenne beide, und kann nur sagen:
sehr angenehm und empfehlenswert
Gruß Jürgen
Beitrag von edgar - Kopiert aus einem anderen Thread
Hallo liebe Reisende,
ich fahre demnächst in das Hotel Asteria, Side. Wie ist dort das Publikum? International gemischt? Gibt es Besonderheiten? Ich habe gehört, dass
inzwischen viele Russen dort sind. Stimmt das?
Danke für Eure Antworten.
Viele Grüße
Edgar
Beitrag von von mmj.lucky
Wir fliegen am 08.07.2005 ins Asteria (Side). Hat jemand schon kurzfristge Erfahrungen gemacht? Wir sind 35 - 37 Jahre und 7 Jahre (Mädel). Da wir in den letzten Jahren im Mega Saray in Beleck waren, sind wir schon einíges (gutes) gewohnt. Wir würden uns über jedes Mail mit Tips und Tricks freuen. Vieleicht
auch eine neue Urlaubsbekanntschaft! (mmjlach@freenet.de)
Also bis dann
Posting von sgrimi - Kopiert aus einem anderen Thread
Hallo!
Ich wollte mal fragen,ob es im Studio auch Bänke gibt auf denen man Bankdrücken mit Langhanteln ausführen kann?Ich habe auf allen Bildern nur Hanteln aber keine Bank gesehen.
Gruß sgrimi!!!
MMJ.Lach
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!