• juicyly
    geschrieben 1192729678000

Überlege im Winter ins Asteria zu fahren, hab Partner und Schwiegereltern im Gepäck!

Empfehlenswert für entspannte Tage, mit Wellness und Seele baumeln lassen?

Was sagt Ihr??? :frowning:

• gardenmen
    gesperrt
    geschrieben 1194515624000

Hallo juicyly,

wie oft fährst Du eigentlich in Urlaub?? :shock1:

Allso Wenn Du Winter zum Asteria fliegst, dann kannst Du dir das Sandy Beach direkt selbst ansehen, ist fast daneben. Ein Tip fürs Asteria. Buche Zimmer mit Meerblick, denn sonst kann es passieren , dass Du Zimmer zur Straße bekommst und da ist direkt die Disco OXYD. Ich weiß zwar nicht ob die in dieser Jahreszeit auf hat, aber wenn ja, könnte es laut werden. Übrigens wenn Sie offen hat unbedingt reingehen, muß man/ frau gesehen haben.

mfg gardenmen

Anm. d. Admins:

Wieder ein völlig überflüssiges Zitat entfernt :? :? :?

Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag.
  • juicyly
    geschrieben 1194519284000

Hallo gardenman,

Urlaub ist mein Lieblingsthema Nummer 1 und daher beschäftige ich mich, sagen wir mal, eigentlich immer damit ;)

Ich verreise einfach gern und versuche meine Urlaubstage möglichst so einzusetzen, daß ich mehrfach im Jahr wegfliegen kann...

Momentan allerdings informiere und sortiere ich erstmal,hab im Dezember Urlaub und bin recht frei im weiteren verplanen meiner Ulaubstage für 2008, muß mich nicht groß absprechen...

Eigentlich hatte ich Urlaub für Februar gebucht, den ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder storniert habe und versuche gerade alles auszuloten, um für mich den besten Urlaub daraus zu stricken.

Deshalb viele verschiedene Anfragen von mir.

Die Oxyd-Disco kenne und liebe ich...

War schon mehrfach da und hatte immer ne Menge Spaß.

Lieben Gruß! :D

• gardenmen
    gesperrt
    geschrieben 1194537152000

Hallo juicyly,

Wenn Du das OXYD kennst, mußt Du auch das Asteria und das Sandy Beach kennen, denn die liegen direkt in der Nähe.

Ich fahr auch sehr gerne in Urlaub und an ein, zwei Tagen in meinem Urlaub, sehe ich mir die Hotels , die mich interessieren in der Umgebung an.

Wenn man freundlich fragt, darf man sehr oft die Hotelanlage besichtigen, auch bei All Inkl.

mfg gardenmen

Unnötiges Zitat entfernt!

Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag.
  • lantane
    geschrieben 1194717563000

Hallo, wir waren vom 25.10-05.11 im Asteria Side.Es handelt sich um ein fast 20 Jahre altes Hotel mit genau so alten Zimmern.Leider ist die Zeit nicht spurlos am Asteria vorbei gegangen.Wir waren vor 13 Jahren schon einmal im Asteria und hatten einen Traumurlaub in diesem Jahr war es mehr Trauma.

mfg.Lantane

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!