• weisstanner
    geschrieben 1228903563000

Also in die nähere Auwahl für unseren Urlaub im Juni (2 Erw. & 1 5 jähriges Kind) sind folgende Hotels gekommen:

Asteria, Side

Kumköy Beach & Spa Resort und

Aspendos Beach, Colakli

Für welches Hotel würdet Ihr Euch entscheiden, wenn für uns wichtig ist:

- gute Kinderanimation, da wir ein Einzelkind haben und ihm die Möglichkeit zur Teilnahme geben möchten.

- feiner und falchabfallender Sandstrand

- schöne Poolanlage mit coolen Rutschen

- gutes Essen und geräumige Zimmer (Familienzimmer o. Dreibett)

Schon jetzt ein herzliches Dankeschön :kuesse: für Eure Infos. Wir freuen uns schon so auf den Urlaub und möchten wirklich einen tollen erleben. Zum Teil noch extrem was für Beanstandungen gewisse User in die Bewertungen schreiben! Ob die jemals zufrieden sein werden!

Liebe Grüsse aus der weissen Schweiz!

• Sonnestrand
    geschrieben 1228905409000

Hallo Weisstanner,

ich würde euch das Kumköy Beach Resort empfehlen.

Wir waren in diesem Sommer da und es war wirklich super toll. Die Poolanlage, das Essen, der gaaaaaaanz flach abfallende Sandstrand ohne Steine oder sonstwas drin, die Animation - einfach alles perfekt.

Einziger Nachteil könnte in diesem Jahr der Anbau sein, da es zu einer höheren Gästeanzahl kommt. Aber das kann man jetzt auch noch nicht beurteilen.

Auf jeden Fall ein super Hotel. Wir hätten gerne unseren Urlaub wieder dort verbracht, aber da die bisherige Zimmerkategorie nicht mehr angeboten wird und es eine enorme Preiserhöhung, besonders in den Ferien gibt, kommt das Hotel für uns nicht mehr in Frage.

LG

Vorfreude auf den nächsten Urlaub, ist die schönste Freude
  • playboygrabi
    geschrieben 1229278270000

Ich kann Sonnenstrand nur recht geben alles war super gewesen. Ich war auch 3 Tage im Aspendos Beach und es ist nicht mit der KBR zu vergleichen (wir haben ins KBR dann gewechselt). Im kumköy beach ist das Personal viel netter und hilft bei problemen fragt ob man etwas haben möchte ,ob alles ok ist usw. Sowas gehört zu einem 5 Sterne Hotel . Ihr macht die richtige Wahl ,wobei der Anbau vielleicht das Hotel mit seiner Qualität beeinträchtigt. Ich glaube es nicht ,weil das Personal seit 3 Jahren dort ist und es ist geübt . Ich kann es dir nur ans Herz legen & viel Spaß :D

Viel Spaß im Urlaub Gruss PLayboygrabi ____________________________________________ 21.05-04.06.2010 Rixos Premium Belek
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!