Hallo,
ich und 2 Freunde wollen Ende Mai/Anfang Juni fuer 10 Tage nach Side und koennen uns nicht zwischen dem Saray Regency und Asteria Side entscheiden.
2 von uns waren letzten Oktober im Saray Regency und hatten nen tollen Urlaub. Das Publikum war generell etwas aelter, aber da wir eh mehr zum relaxen fahren wollen als zum Party machen, war das kein Problem.
Was mir am Saray Regency besonders gut gefallen hat war das alles sehr sauber war, tolles Essen, ein super Animationsteam und vor allem das man immer sowohl am Pool als auch am Strand immer Platz war, also dieses nervige Liegen reservieren war nie ein Problem. Haben Leute zwar gemacht, aber es war immer auch um 10 Uhr nach dem Fruehstuck noch massig frei.
Die Gruende warum wir das Asteria in Betracht ziehen ist zum einem, das es auf der anderen Seite von Side liegt und deshalb nen schoeneren Strand haben soll (am Saray war es sehr steil abfallend sobald man ins Wasser ging und auch etwas steinig) und weil es naeher an Side usw liegt, so das man abends ein bisschen mehr Auswahl hat wenn man das Hotel verlassen muss.
Ausserdem sollen wohl auch internationale alkoholische Getraenke inclusive sein. Heisst das, das Cocktails auch inclusive sind?
Das Saray hatte auch einen tollen Wellness Bereich wo ich mehrere schoene Massagen hatte, ist das im Asteria auch vorhanden?
Und als letzte Frage, im Saray gab es Montags immer nen tollen Galaabend, mit Riesen-buffet am Pool, gibt es so was in der Art im Asteria auch?
War jemand von euch schon in beiden Hotels und kann einen direkten Vergleich machen?
Vielen Dank fuer eure Hilfe,
Sabrina