Hallo liebes Forum,
wir reisen im Oktober das erste Mal mit unser kleinen (1 Jahr)Enkelin in den Urlaub und ins Atlantique Club Hotel nach Kusadasi. Uns wurde das Hotel von Verwandten empfohlen aber die Bewertungen hier sind irgendwie sehr verunsichernd. Und seit Mai scheint niemand mehr da gewesen zu sein. Kann mir jemand Infos zu dem Hotel geben? Worauf sollte man achten. Stimmt es das die Liegen und Schirme zwar frei sind aber die Auflagen und Strandtücher nur gegen Gebühr zu haben ist? Und wenn ja wie teuer ist das dann pro Tag? Man kann sich ja dann zur Not Strandtücher einpacken und die benutzen.
Gibt es dort in der Nähe interessante Sachen die einen Ausflug wert sind? Kusadasi soll 8 km weit weg sein. Gibt es Busverbindungen vom Hotel aus dorthin? Lohnt es sich eigentlich nach Kusadasi zu fahren?
Wir haben ein Familienzimmer gebucht. Hat jemand damit Erfahrungen ob die okay sind? Kann man in der Nähe Windeln für das Kind kaufen oder sollte man lieber einen Vorrat mitnehmen. Kind hat ja zum Glück auch 20 Kg frei .
Das wären erst mal die ersten Fragen.
Über Antworten würde ich mich riesig freuen.
VG Ramona