Vielleicht kann uns hier einer helfen. Zum zweiten Mal wird unser Traumhotel auch in diesem Jahr nicht öffnen. Die Begründung ist wie letztes Jahr auch die zurückgegangenen Buchungen oder auch Stornierungen. Wir suchen etwas vergleichbares wie das "The Kumul Deluxe Resort Hotel" . Der Ersatz sollte auch ein kleines Hotel sein ( bis 300 Zimmer, The Kumul hatte 169 Zimmer) All in ist nicht zwingend, am Strand sollte es direkt liegen und die Liegen sollten einen schönen Abstand haben, so dass man nicht wie die Ölsardinen liegt. Eine angenehme Atmosphäre und guter Service sind uns wichtig. Wir brauchen kein Familienhotel mehr, keinen Miniclub und keine Disco am Abend. Es wäre schön wenn es in Kumköy, Belek, Lara oder Gündogdu wäre. Leider kann man hier bei Holidaycheck in der Suche nicht die Hotelgröße eingrenzen, aber vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp für uns. Vielen Dank schon mal
Auf der Suche nach Traumhotelersatz
-
geschrieben 1493819565223
-
geschrieben 1493823956748
Kempinski in Belek, hat um die 180 Zimmer und ein sehr gutes Servicelevel ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1493824598303 , zuletzt editiert von edithe
Hallo @aniek
Herzlich Willkommen hier im Reiseforum von HolidayCheck
Ich würde Euch das Barut Acanthus& Cennet empfehlen zwar 300 Zimmer, aber einen erstklassigen Service wie ich immer wieder bestätigt bekomme und könnte auch sonst allen Wünschen entsprechen.
Ein weiteres wäre auch das Gloria Verde in Belek mit 293 Zimmern und sehr gutem Service in allen Bereichen,
Trendy Side Beach 146 Zimmer...immer gut,
oder das Defne Garden mit 240 Zimmern.
LG
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1493825817793
Denke auch die Defne Hotelkette ist spitze,Wir fliegen aber im Okt. in das IZ Flower Beach Resort----direkte Strandlage,breiter abfallender Sandstrand,Top Bewertung,259 Zimmer Lg
-
geschrieben 1493828331012
Nicht falsch verstehen, aber ist euch der Standard im The Kumul vertraut?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1493829195247
Empfehlungen können immer nur subjektiv sein.
Daher hilft zuerst nur eins: Lesen und vergleichen. Und dann konkrete Fragen stellen.
Ich würde sonst das Adam+Eve oder das Maxx empfehlen, da nicht alle Schwerpunkte gesetzt sind.
-
geschrieben 1493830654074
Hallo Edithe, vielen Dank. Da guck ich mal im Garden waren wir schon sehr oft und ja es wäre eine Alternative denn das Kumul gehört auch zu dieser Kette.
-
geschrieben 1493830697958
Oh ja das ist er. Wir waren schon 6 mal dort.
-
geschrieben 1493830776105
Vielen Dank schon mal. Das sind ja schon ein paar Vorschläge die ich mir ansehe. Das defne Garden kennen wir auch schon sehr gut.
-
geschrieben 1493833697440
Ja, es ist richtig, dass Defne zuletzt das The Kumul betrieben hat.
Die Unterschiede zum Garden sind demnach bekannt ... insofern müsste man für treffende Ratschläge schon mal spezifizieren, welche Anforderungen an das "Traumhotel" 2.1. gestellt werden?
Betreffend Größe, Ausstattung und Komfort in der gesamten Anlage ist das Kempinksi The Dome imho das einzige Hotel auf Augenhöhe. Ein weiteres mit ähnlichen Qualitäten ist leider seit 2015 geschlossen.
Maxx Belek könnte hinsichtlich vieler Eigenschaften punkten, nur ist es wahrlich kein "kleines Hotel" ...
Sehr hübsche Zimmer findet man auch im Calista Belek, allerdings hat es ebenfalls eine Menge davon und muss man hinsichtlich der Privatsphäre im Vergleich zum The Kumul Abstriche hinnehmen.
Will sagen: Es gibt durchaus objektive Kriterien - man muss nur ihre Wertigkeit kennen ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.