• Peter62
    geschrieben 1173296128000

Hallo,

kann mir jemand Auskunft geben über die Jeep-Safari?

Ich möchte wissen ob man selbs fahren kann oder nur mitfahren darf?

• Konradin
    geschrieben 1173296292000

Hallo Peter,

wir haben bis jetzt zweimal eine Jeep-Safari in der Türkei gemacht. Dabei durften wir selber fahren, mussten es aber nicht.

Liebe Grüße von

Konradin

• Peter62
    geschrieben 1173296711000

@'Konradin' sagte:

Hallo Peter,

wir haben bis jetzt zweimal eine Jeep-Safari in der Türkei gemacht. Dabei durften wir selber fahren, mussten es aber nicht.

Liebe Grüße von

Konradin

Hallo Konradin,

danke für deine schnelle Antwort!

Noch eine Frage: Hast du den Ausflug im Hotel gebucht oder ausserhalb, wie zufrieden warst du , hat es dir gefallen und kannst du es weiter empfehlen?

Gruß Peter

• kgevert
    geschrieben 1173358140000

Hallo Peter. habe im Jan 2007 so so eine JeepSafari gemacht. Außerhalb des Hotels gebucht für 25 Euro. Mit an Bord waren 2 Engländer und der Fahrer. Die Fahrt ging ins Taurusgebirge. Reste einer Brücke aus der Römerzeit, Dörferbesichtigung und Moscheebesichtigung. Fand ich nicht so toll. Klägliches Mittagessen wurde auf die schnelle in einem sonst geschlossenen Lokal zubereitet (gehörte mit zum Angebot). Der Preis für die Leistung war zu hoch. (Anbieter: Wunder Reisen)

Gruss, Klaus

• Konradin
    geschrieben 1173361820000

Hallo Peter,

beim ersten Mal sind wir in Belek gewesen und hatten über den Reiseveranstalter gebucht, bei beim zweiten Mal waren wir in Antalya-Lara und haben über einen Veranstalter direkt vor Ort gebucht. Die Autos beim ersten Mal (Suzuki) waren ewas besser als beim zweiten Mal (Lada Niva). Auch die Tour bei Belek war interessanter gestaltet. Beim nächsten Mal würde ich die Jeep-Safari, trotz des höheren Preises, wohl wieder über den Reiseveranstalter buchen.

Busausflüge würde ich aber jederzeit bei örtlichen Veranstaltzern buchen. Damit haben wir zu erheblich günstigeren Preisen nur gute Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße von

Konradin

• Paulchenrudi
    geschrieben 1173365430000

Hey,

das könnt ihr euch aussuchen. in unserer truppe sind welche selbst gefahren und welche hatten einen fahrer und haben sich kutschieren lassen. allerdings wollten wir so richtig spass haben und sind mit extra viel anlauf durch alle pfützen. wir dachten eben, so ein jeep sollte das schonmal aushalten können. resultat: zurück durften wir nicht mehr selber fahren. da ist dann der guide im schrittempo gefahren... laaaaangweilig... :? ich muss dazu sagen, unterwegs ist ein auto kaputt gegangen. da wurden die guides dann wohl extra vorsichtig. leider!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!