• yellowcb
    geschrieben 1333089059000

Hallo,

wir machen demnächst Urlaub im Hotel Royal Wings am Lara Strand. Ich wollte nun fragen, ob mir jemand Tipps geben kann, wohin man von dort aus schöne Ausflüge machen oder wo man auch wandern kann. Wir wollen die Zeit nicht nur im Hotel verbringen. Bin über jeden Tipp dankbar.

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1333090477000

Guten Morgen yellowcb,

zu Deiner Frage haben wir bereits hier klicken und auch hier einen Thread - sei doch so nett und schaue dort mal rein :D

Desweiteren findest Du hier klicken bei den Reisetipps schon einige Ausflugtipps - vielleicht ist dort ja auch schon etwas für Dich dabei ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Marine-Blau
    geschrieben 1333099065000

@yellowcb sagte:

Hallo,

wir machen demnächst Urlaub im Hotel Royal Wings am Lara Strand. Ich wollte nun fragen, ob mir jemand Tipps geben kann, wohin man von dort aus schöne Ausflüge machen oder wo man auch wandern kann. Wir wollen die Zeit nicht nur im Hotel verbringen. Bin über jeden Tipp dankbar.

Hallo,

das würde mich aktuell auch interessieren.

Habe unter den links nachgesehen, ist aber recht allgemein gehalten.

Gibt es eine 1/2 Tages Bootstour, die man mit Kinder ( 3,5 Jahre ) unternehmen kann :frowning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!