Hi,
ich wollte mal fragen, was es denn so für Ausflüge ab Izmir gibt. Vielleicht hat ja schonmal jemand von Izmir aus einen Ausflug gemacht.
mfg
Guten Morgen.
Hast Du einen Leihwagen dort ?
Ich kann Dir einen guten Vermieter empfehlen, bei Interesse schreib mich bitte per Mail an.
Wenn Du einen Leihwagen nimmst, dann kann ich Dir einige Sachen empfehlen. Dort kommst Du aber am problemlosesten wirklich nur mit Auto hin, da es für Busfahrten fast schon zu weit ist.
Ich finde den Ort "Kusadasi" sehr schön. Dort kann man sehr gut bummeln, einkaufen und es gibt dort wunderschöne Strassencafes.
Auch eine kleinere Stadt "Söke" ist sehr schön anzusehen.
Bei etwas längerer Fahrt lohnt sich ein Tagesausflug nach Bodrum, dahin bist Du allerdings wirklich länger unterwegs, aber die Landschft unterwegs ist einen Trip wert.
Ich kann Dir noch folgende Reiselektüre empfehlen:
Ein Taschenbuch der Firma "Gräfe und Unzer"
Türkei-Westküste -Merian Live !
Zu DM-zeiten haben wir dafür 12,80 .- DM bezahlt, war echt eine klasse Investition.
Das Buch ist sehr ausführlich, hat gute Strassenverzeichnisse und gibt gute Tips.
Liebe Grüße, Steffi
Hallo,
der Michael Müller Verlag bietet auch für die Ägäisküste einen Führer (ca.16€) an, da findt ihr bestimmt tolle Informationen und Details für den Urlaub.
Ich habe den Führer für die Südküste andere von dem Verlag und bin absolut zufrieden, außerdem sind die Informationen immer sehr aktuell.
lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!