Hallo d-rock,
die Reisen wie oben beschrieben sind sehr schön, wobei die Fahrt Myra, St. Nikolaus und die vers. Stadt Kekova kulturell sehr interessant ist und die Blaue Reise eher eine Alternative zum reinen Strandtag.
Wenn ihr euch aber nicht scheut mit dem Dolmusch unterwegs zu sein, dann ist auf alle Fälle Babylon Town bei Olympos mal was ganz anderes zun AI Urlaub. In Babylon Town haben sich Aussteiger eine Heimat geschaffen, so mit Kamelen, auf denen man such reiten kann, Straußen, Pferden und sonstigen Getier was bei uns sonst auf dem Bauernhof rumrennt. Geschlafen wird in Baumhäusern. Ich glaube Freitags und Samstags gibts Konzert auf einer Grußbildleinwand, zumindest im Sommer. Im Winter würde ich diesen Ausflug nicht unbedingt empfehlen.
Von Babylon Town sind es noch 3 km bis zum Strand von Olympos, da kann man dann gleich noch die Ruinen besuchen und vielleicht kann man dann auch mal den Käpt`n von solch einem Blaue-Reise Boot fragen, die dort halt machen ob man vielleicht gegen einen kleinen Obulus wieder mit nach Kemer zurückgenommen wird, geht natürlich nur, wenn man nicht zu spät am Nachmittag am Strand von Olympos erscheint) Wenn nicht (kann ich mir aber nicht vorstellen), bleibt dann nur der Weg zurück mit dem Dolmusch.
Wenn näheres Interesse besteht, kann ich dir auch genau beschreiben wie man dort hin kommt. Die Reiseanbieter vor Ort kennen meistens Babylon Town nicht und haben es auch nicht im Programm.
Gruß Katrin