• eva-maria
    geschrieben 1342989623000

Hallo Zusammen,

mein Mann und ich möchten gerne nächstes Jahr zum ersten Mal Urlaub in der Türkei machen und würden allerdings gerne auch die Ausgrabungsstätte Troja und evtl. auch noch Pergamon und Ephesus besuchen. Wir suchen jetzt nach einer Unterkunft im Raum Kusadasi - Özdere, um hoffentlich von dort aus diese bestimmt sehr interessanten Stätten besuchen zu können. Frage: kann man z.B. ab Kusadasi geführte Ausflüge - gerne auch Zweitagesausflüge in Richtung Norden buchen? Wir wissen, dass man Rundreisen buchen kann, jedoch möchten wir bewusst für zwei Wochen in ein Hotel und von dort aus Ausflüge machen, aber mit Führung wenn möglich.

Wir freuen uns über jeden Tip. Herzlichen Dank im Voraus.

LG

Eva

eva
  • Kourion
    geschrieben 1342990284000

@eva-maria

Da es bereits einen Ausflugsthread gibt:  klick hier  ;), werde ich dir im Anschluss an dieses Posting im verlinkten Thread antworten, falls dieser hier geschlossen wird. ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • eva-maria
    geschrieben 1342990772000

Hallo @Kourion,

herzlichen Dank für Deine Info. Sorry, habe diesen Thread einfach nicht gefunden. Nachdem das Türkeiforum über 400 Seiten hat, weiss ich echt nicht, wie schnell ich einen bereits bestehenden Thread finden kann. Bin offensichtlich etwas blind.

Ich stelle jetzt meine Frage einfach nochmals bei den "Ausflügen" in den Thread, dann kann mein versehentlich neu angelegter Thread wieder geschlossen werden.

LG

Eva

eva
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1342991153000

Ist doch gar nicht schlimm. Über die Linkliste im Wohin-Thread hättest Du ihn gefunden. Aber manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht ;)

Und hier mache ich dann zu, damit alle Infos zu den Ausflügen in einem Thread beisammen bleiben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!