• Kayasophie
    geschrieben 1282559012000

Hallo!

Wir fahren am 19.9.10 nach Turgutreis / Bodrum ins Kerem Resort!

Hat jemand Erfahrung, welche Ausflüge dort empfehlenswert sind? Wir lieben Abenteuer, waren canonying in Göynuk (bei Kemer), Kajak-fahren den fluß entlang,

Jeep-Safari und Quad-Tour.

Was gibts denn in dieser Region für Angebote?

Für  Tipps und ggf. Anbieter wäre ich sehr dankbar

• Antendon
    geschrieben 1282560444000

Hi Kayasophie,

Deine beschriebenen Abenteuerausflüge wirst Du da sicher auch über Deinen RV dort finden.

Ich empfehle einen Ausflug nach Bodrum zu machen. Der Yachthafen dort ist sehr schön. Vielleicht ein Tagesausflug mit dem Gület? Die Altstadt dort ist sehr sehenswert. Man sollte sich auch die Burg Peter und Paul ansehen. Abends gibt es dort viele Bars und Discos.

LG

Antendon

06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side
  • Kayasophie
    geschrieben 1282563080000

Danke Antendon,

wir werden uns sicher Bodrum mal anschauen.

Ich will aber nicht irgendeinen Anbieter nehmen für einen 0-8-15 Ausflug buchen sondern suche nach einer schönen Abenteuer, ab in die Natur- Ausflug.

Vielleicht hat ja jemand etwas aufregendes gemacht, was zu empfehlen ist. Und wenn es eben eine Quad-Tour durch die Berge sind, die nicht nur auf ******* aus sind, sondern die Gäste unterhalten wollen.

Die Region kenne ich eben noch gar nicht und wenn man es durch hilfreiche Tipps von hier vermeiden kann, einen Ausflug ins Blaue zu buchen, der nachher doof ist, dann doch vorab informieren, oder?

Ich habe hier auch schon für canonying einen Reisebericht für alle geschrieben, der

hoffentlich auch gerne angenommen wird.

Bislang gibts aber für diese Region gar keine Reiseberichte :frowning: .

So, liebe HC- Mitglieder, her mit den Ausflugstipps, die Ihr emfehlen könnt!

Vorab schon mal Danke.

• Kayasophie
    geschrieben 1282563913000

Juhu, habe was im Internet entdeckt.

War da schon mal jemand?

Rafting auf Bodrum: Im Wildwasser den Dalaman-Fluss hinunter Die Gegend rund um Bodrum bietet beste Bedingungen für River Rafting. In einem Schlauchboot geht es rasante Flüsse hinab. Team-Arbeit ist hier von allen Wildwasserfahrern gefragt, will man nicht gemeinsam baden gehen. Mehr zum Rafting gibt es **Link gem. Forenregeln entfernt !**

• Rudi1
    gesperrt
    geschrieben 1282608763000

@Antendon,

ich kann Kavasophie zwar nicht weiterhelfen, aber Dir sagen, das er nach  Aktion fragt und sich nicht unbedingt ein langweiliges Bodrum oder irgend so'ne Peter-Paul Burg ansehen möchte. :laughing:

• Kayasophie
    geschrieben 1283179774000

Nochmal Aufruf, denn bald gehts los. Kann mir denn keiner Tipps geben für die Region Bodrum was mit Aktion-Ausflügen zu tun hat. Es kann doch nicht sein, dass keiner so etwas bisher gemacht hat?

Wie siehts aus, wird dort Canyoning angeboten? Wer hat Erfahrungen mit der dortigen Rafting -Tour (Dalaman-River) gemacht?

Gibt es eine coole Quad-Tour, die auch was taugt?

Nehme gerne viele Tipps von Euch entgegen! Bislang keine Tipps erhalten!

Liebe Grüße

Kayasophie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!