Hallo!
Welche Ausflüge von Colakli aus sind lohnenswert. Ich bitte auch um Möglichkeiten ohne Reiseveranstalter. Also ortsansässige oder auch auf eigene Faust.
Wäre schön, wenn ein paar Ideen zusammenkommen. Danke!
Lieben Gruß
DR
Hallo!
Welche Ausflüge von Colakli aus sind lohnenswert. Ich bitte auch um Möglichkeiten ohne Reiseveranstalter. Also ortsansässige oder auch auf eigene Faust.
Wäre schön, wenn ein paar Ideen zusammenkommen. Danke!
Lieben Gruß
DR
Hallo!
Wir haben vor zwei Jahren (am Steg am Strand von Colakli) eine Bootstour nach Manavgat auf den Markt mitgemacht. Es war total günstig und uns hat es ganz gut gefallen. Zwischendrin konnte man die Wasserfälle von Manavgat besichtigen. Das würde ich vielleicht nicht nochmal machen, aber die Bootstour an sich, würde ich nochmal machen.
LG
Andrea
Hi,
wir haben im letzten Jahr, auch am Bootsteg, eine Rafting Tour gebucht. Hat wenig gekostet und war Super....wenn auch nicht sonderlich individuell. Werden das in diesem Jahr nochmals wiederholen und noch ne Unimog Safari buchen.
Manfred
Mit dem Dolmus kannst du ruhig alleine nach Side (Sightseeing,Hafen u. shoppen) und Manavgat (Markt ist MO und DO) fahren.
Von Manavgat kannst du auch zu den kleinen Wasserfällen weiterfahren, lohnt sich nicht unbedingt oder auf dem Fluss eine Bootstour machen.
Lokale Anbieter sind in und um Colakli reichlich vertreten, die halt auch vieles anbieten.
Je nach dem was euch interessiert, Quadtouren, Rafting, verschiedene Bootstouren..., alles vorhanden. Immer handeln!
Schon hier geschaut:
Colakli > Reisetipps
Schönen Urlaub
Hallo!
Herzlichen Dank an alle für die Infos. Da wird sich bestimmt was finden lassen.
Lieben Gruß
DR
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!