• Bibi81
    geschrieben 1188080189000

Hallo zusammen,

wer hat schon mal Ausflüge außerhalb des Hotels gebucht? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Habe vor ca. 6 Jahr in Titreyengöl eine Fahrt zu Wasserfällen gabucht, die sehr schön war (außerhalb des Hotels)

Gruß

Bibui

• annie90
    geschrieben 1188122291000

Hallo!

Als wir vor zehn Jahren im Hotel Özkaymak in Incekum waren, haben wir außerhalb des Hotels einen Ausflug gebucht, also bei einem örtlichen Anbieter. Es war ein Ausflug nach Manavgat, das auch von Side-Colakli aus angeboten wird (war in diesem Jahr in Side-Kumköy, daher weiß ich das). Wir sind mit einem Jeep zum Boot gefahren und haben dann eine Bootstour auf dem Fluss Manavgat gemacht. Es ist sehr viel billiger, als wenn man im Hotel bei dem eigenen Reiseveranstalter bucht. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG, Anja

• Brigitte
    geschrieben 1188123197000

@Bibi81 sagte:

Hallo zusammen,

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Gruß

Bibui

in der Türkei bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Ausflugsstrassenhändler sind...wie ich finde....sogar sehr bemüht, dass ihre Kunden zufrieden sind. Denn sie leben auch ein klein bißchen vom "weiter sagen". Und möchten natürlich, dass die Kunden in ihren Hotels Werbung für sie machen.

Übrigens, Werbepausen sind bei allen Fahrten dabei. Zumindest bei meinen Ausflügen, war immer irgendwas dabei. Sogar beim Transfer zum Flughafen. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Hamburg1111
    geschrieben 1188128757000

Hallo Bibi 81 ! :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Wir haben u.a. die Rafting-Tour und Green Canyon durchgeführt.

Einfach genial. Haben diese Ausflüge bei auswertigem Reiseanbieter gebucht.

Zxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Habe dazu auch im Holidaycheck entsprechende Ausflugstipps beschrieben !

m.f.G.

Holger ;)

==============

xxxxxxxxxxxx

Ok Danke für die Tipps, aber im Reiseforum erlauben wir das nicht!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!