• Vaisy
    geschrieben 1122817989000

Hallo,

haben ende Oktober ne Reise nach Side gebucht über Öger Tours. Die Reise beinhaltet einen Ausflug nach Antalya. Kann mir jemand sagen ob das auch so eine Kaffeefahrt b.z.w. Werbefahrt ist? Vielen Dank im voraus!!

MfG

Vaisy

• siillyy
    geschrieben 1122820331000

Hallo,

ich selber hab noch keine Erfahrungen gemacht, da ich immer alleine alles erkunden gehe! Aber Freunde von mir waren im Juni in der Türkei und haben mit GTI einen Ausflug nach Antalya gemacht..da war dabei: Türkisches Bad, Basar in Antalya, Wasserfall.. es lief so ab sie sind viel gefahren und haben Pause am Wasserfall gemacht ca. 15 min. dann ging es weiter zum Türkischen Bad wo alle schnell abgefertigt wurden noch 5 € bezahlen mussten fürs Gesicht ohne was davon zu wissen, der Basar war nicht in Antalya sondern irgendwo auserhalb wo die Preise wucher waren..sie hatten deutsche Türken bei dem Ausflug dabei die gesagt haben, das was die machen ist nur Geldmacherei, den der richtige Markt in Antalya wäre wo ganz anders..Es hieß auch es wäre alle Inclusive aber man musste Getränke bezahlen, Massage,etc..

Also Sie haben gesagt nie wieder mit zu einem Ausflug..Aber das muss nicht überall so sein..Probiert es doch aus..Es kann schief gehen aber auch gut!!! Kommt drauf an was der Ausflug alles beiinhaltet..darf nicht zuuuviel sein..

LG Siillyy

• lieblingsbautzi
    geschrieben 1122850302000

Hi, wir haben einmal eine solche Fahrt nach Antalya mitgemacht und waren total entnervt. Ob wir wollten oder nicht - wir mussten uns Gold, Leder usw. ansehen. Für den Basar bliebt nur kurz Zeit. Wir machen nur noch alles auf eigene Faust - mit dem Dolmus / Linienbus oder Taxi.

Viele Grüße

Lieblingsbautzi

• Sternle
    geschrieben 1123082497000

hallo!

also wir waren vor 5 Jahren mit ögertours im urlaub in der türkei und hatten diesen ausflug auch dabei. wir haben ihn auch gemacht. alles in allem war er ganz ok. nicht sehr informativ weil es doch wie ne kaffeefahrt war aber dennoch die billigste möglichkeit nach antalya zum einkaufen und auf den markt zu kommen.

viele grüße und viel spass.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!