• Joyce87
    geschrieben 1122560209000

Bei unsere Reise nach Alanya ist ein Ausflug nach Aspendos dabei.

Ich hab aber gelesen, dass es angeblich eine reine KAffeefahrt sei.Und von 8 Stunden sollst du 6 Stunden kaufen.

Und den Eintritt muss man angeblich auch noch bezahlen.

Hat einer die Reise schonmal mitgemacht.?

Bin der Meinung man sollte den Tag lieber wo anders Verbringen.

Ich hoffe auf viele Antworten

• Tuerkei-Fan
    geschrieben 1122564369000

Hallo joyce87!

Wir waren vor 2 Wochen in der Türkei im HOTEL ASPENDOS. Wir haben auch bei Öger gebucht und auch bei uns war dieser Ausflug nach Aspendos inklusive. Erstens hatten wir auch das gleiche gehört wie Du, nämlich, dass Du eben zum Kaufen animiert werden sollst und zweitens war uns eine Woche in der Türkei zu kurz um einen ganzen Tag für so eine Fahrt zu opfern. Wenn man sich das mal genau überlegt, dann liegt es ja auf der Hand, dass die Reiseveranstalter bemüht sind das Geld der Urlauber unter Ihre Landsleute zu bringen. Die Tarnung dafür ist halt eine Reise inklusive! Ich will gar nicht mal sagen, dass es sich nicht lohnt so eine Fahrt mitzumachen, aber man muss sich halt im Klaren darüber sein, dass einem vieles vorgeführt wird und man evtl. in Versuchung gerät etwas zu kaufen, was man eigentlich gar nicht wirklich braucht. Ich weiß zum Beispiel, dass bei der Fahrt nach ASPENDOS eine der Zwischenstationen eine Goldschmiede ist, wo man 100%ig in Versuchung gerät etwas zu kaufen. Ein Tip von mir: Wir waren das 3. Mal in der Türkei und mittlerweile gehen wir zu dem sogenannten "BEGRÜSSUNGS-COCKTAIL" im Hotel, zu dem man vom Reiseveranstalter eingeladen wird, gar nicht mehr hin. Wenn man das 1.Mal dort ist, dann könnte man vielleicht ein paar interessante Informationen über Land und Leute bekommen, aber meiner Erfahrung nach geht es letztendlich immer nur um das EINE: AUSFLÜGE ZU VERKAUFEN!!

Wann fliegst Du denn? Und mit welcher Gesellschaft fliegst Du?

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und hoffe auf einen baldigen Bericht, wie es so war!? :wave:

• Joyce87
    geschrieben 1122567045000

Wir fliegen am 30.07. mit Hamburg International falls was dir die was sagen sollte.

Wir fliegen 8 Tage und ob wir uns einen TAg opfern dafür, dass wir eigentlich nur 1 oder 2 stunden aspenndos besichtigen glaub ich auch nicht.

Bei zwei Wochen gerne .Aber nachher ärgere ich mich, dass ich den Ausflug gemacht und einen Tag verschenkt.Ausserdem war ich schonmal in der Goldschmiede.

• scrolli21
    geschrieben 1122625734000

Hallo,

Hier gibt es auch noch etwas zum Thema:

http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_reiseveranstalter&key=1122248765

Gruss

scrolli21

Wer aufgehoert hat besser zu werden, hat aufgehoert gut zu sein.
  • Tuerkei-Fan
    geschrieben 1122638647000

@joyce87:

Ich denke genauso wie du. Würde ich nicht machen. Die Fluggesellschaft kenne ich nicht. Ich wünsche Dir einen guten Flug und einen wunderschönen Urlaub!!!!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!