• Gagaratz
    geschrieben 1499846507833

Hallo,

ich fliege Ende August, Anfang September für 10 Tage mit meiner Familie in die Türkei. Dies ist auch nicht unser erster Türkeiurlaub, aber Ausflüge haben wir bisher nie gemacht und schon gar nicht selbst organisiert bzw. gebucht. Wir wissen ehrlich gesagt auch überhaupt nicht, wie wir das ganze am besten und schlausten umsetzen. Falls also jemand von euch weiß bzw. eine Idee hat, wo bzw. wie man einen Ausflug in diesen Aqua-Freizeitpark bucht wäre ich euch sehr dankbar.

Wir haben so viele fragen dazu, deswegen ist es auch schwierig hier alle aufzuführen. Bucht man sowas über den eigenen Reiseveranstalter oder gibt es dafür Leute in den Hotels (Rezeption oder so). Dann ist natürlich auch der Transfer wichtig, wir sind in Lara, der Park ist ja in Belek. Nimmt man sich hierfür ein Taxi? und wie kommt man dann später wieder ins Hotel? Wie sicher ist es einfach selbst mit dem Taxi irgendwohin zu fahren, schließlich haben wir ja ein Kind dabei. Und dann überhaupt die Bezahlung. Den Ausflug kann man ja sicherlich mit Kreditkarte bezahlen, aber im Park selbst? Wie ihr seht, Fragen über Fragen. Leider habe ich dazu auch noch keinen Beitrag gefunden der mir wirklich weiterhelfen konnte.

Feststeht nur, dass mein Mann und mein Kind gerne da hin möchten und Mama darf sich jetzt mal schlau machen :wink: Da wir die letzten Jahre wirklich immer nur im Hotel geblieben sind, habe ich in den Hotels auch NIE auf sowas geachtet. Für eure Tipps bzw. vielleicht auch eigenen Erfahrungen schon mal vorab vielen Dank!

Laufen die Dinge nicht so wie du denkst? Denk anders!
  • harmony4us
    geschrieben 1499847469886

Schau mal unter http://www.rent-a-guide.de/tour/21869-the-land-of-legends-wasserpark-ab-side

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1499851337905 , zuletzt editiert von edithe

Bei verschiedene Reiseveranstalter wie FTI oder Öger ist es im Programm und bieten es an,der Transfer ist inklusiv,

sowie Ausflugsanstalter vor Ort, hier einiges preiswerter.

Mit Kreditkarte zu bezahlen müsste bei den überwiegenden Veranstalter mögllich sein.

Billiger wird es wenn man z.b einen Mietwagen nimmt und nur den Eintritt hat... oder man handelt einen Preis mit einem Taxi aus,

oder einen Privattransfer hin und zurück für 50,- bei Fernandes Silvio z.b wo ich gerade mal nachfragte zwecks Preises.

Zu beachten ist dass keine Getränke oder Essen mitgenommen werden darf.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!