Hallo!
Als wir vor 3 Jahren auf Rhodos waren, gab es die Möglichkeit, eine Bootsfahrt nach Side zu machen.
Nun meine Frage:
Besteht die Möglichkeit von Side nach Rhodos auch? Hat vielleicht jemand Erfahrung?
Dankeschön!
Also das ist jetzt schon ziemlich lange her..aber wir haben mal vor Jahren als wir auf Rhodos Urlaub gemacht haben einen Ausflug nach Marmaris gemacht..
..., von Marmaris nach Rhodos mit dem Schnellboot ca. zwei Stunden
Dann muß es -falls es geht- von Side eine sehr lange Fahrt sein
@Rambazamba100 sagte:
Hallo!
Als wir vor 3 Jahren auf Rhodos waren, gab es die Möglichkeit, eine Bootsfahrt nach Side zu machen.
Nun meine Frage:
Besteht die Möglichkeit von Side nach Rhodos auch? Hat vielleicht jemand Erfahrung?
Dankeschön!
Also ich war letztes Jahr in Marmaris und da haben wir einen Ausflug nach Rhodos gemacht, von Side weiß ich nicht liegt ja in einer ganz anderen Ecke als Marmaris.
Ps: Wie lange ist man mit dem Boot von Rhodos nach Side gefahren???
Hallo Steffilie87!
Wie lange man gefahren ist weiß ich leider nicht da wor dieses Ausflug nicht gemacht haben.
Danke für alle Antworten!
Auch guten Morgen,
@gutenmorgen sagte:
..., von Marmaris nach Rhodos mit dem Schnellboot ca. zwei Stunden
Dann muß es -falls es geht- von Side eine sehr lange Fahrt sein
nachdem ich mal schnell einen Blick auf meine Landkarte geworfen habe, schätze ich , das sind ja ca. 350-400Km, das is aber dann ne lange Fahrt nach Side
Kann auch sein das ich mich da verguckt habe und Marmaris stand.
Ist ja schon ne Zeit her!
@Rambazamba100 sagte:
Kann auch sein das ich mich da verguckt habe und Marmaris stand.
Ist ja schon ne Zeit her!
War bestimmt eher Marmaris. Naja ich weiß nur noch das die Fahrt sehr wacklig war
Aber ein Ausflug nach Rhodos lohnt sich auf alle Fälle
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!