Wir fahren jetzt zum 2. mal in die Türkei und haben Manavgat + Alanya gesehen. Kann mir jemand irgendetwas empfehlen ( außer Pammukale), was man noch unbedingt sehen muß ? Wird wohl dann erst mal das letzte mal Türkei sein.
Ausflugsziele?
-
geschrieben 1178906120000
-
geschrieben 1178910978000
Es gibt soooo viel in der Türkei zu sehen.
Die Frage ist, wozu habt Ihr Lust?? Habt Ihr Kinder mit dabei??
Kappakadonien - am besten als mehrtägiger Ausflug, die Felsengräber von Myra, Demre, Perge, Side, Seleukeia...
oder wollt Ihr gar nicht an das Mittelmeer, wollt Ihr an die Ägäis??
Da gibt es auch etliches zu besichtigen...
Am besten du schaust Dir mal ein paar Internetseiten an wo Ausflugziele drauf sind, wie zb. xxx.side-info.xx oder xxx.urlaubsseiten-tuerkei.xx
Da findet Ihr mit Sicherheit noch einige Interessante Ziele. Wenn Ihr einfach nur Fun und Spass haben wollt, kann ich Euch noch eine Raftingtour, Unimogtour empfehlen oder aber den Green Canyon.
Es gibt so viele Dinge anzuschauen, dass auch 2 Urlaube unmöglich reichen können.
Viel Spaß beim planen
Teufelsteffi
06. - 20.03.2017 Hurghada, AlbatrosPalace -
geschrieben 1178915472000
Vielen, vielen Dank für die Tips. Da ist auf jeden Fall was dabei.
Ich schau mir die Seiten auf jeden fall mal an.
MfG Ines
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1178969444000
Da Du nicht schreibst, was denn für Dich in Frage kommt, ich finde Side auf jeden Fall einen Besuch wert.
Sich ein Auto mieten und ein/zwei Tage in die Berge fahren. Tipps gibt es auch in den Hotels.
Eine Bootsfahrt ist relativ preiswert und echt schön. Finde ich.
Eigrntlich sind das alles Tipps, die Du an jeder Ecke dort angeboten bekommst. Die Frage ist, was möchtest Du denn? Kultur? Fun? Shopping????