• askim64
    geschrieben 1124905750000

hallo zusammen,

kann jemand berichten über erfahrung mit masseure in holiday village in side-kumköy?

eine kollegin von mir war dort in urlaub zeitraum juni 2005 sie wurde sexuell belestigt..

ich fliege das erste mal dorthin, möchte nicht böse überrascht werden wenn ich in die massage gehe.

lg askim64

• schnuffi85
    geschrieben 1124955366000

Moin,

was versteht deine Freundin unter sexuell ********* ?? Meine Frau und ich haben in Side auch Massagen gebucht (Hotel Asteria). Du kannst im Allgemeinen zwischen Rücken und Ganzkörpermassagen wählen. Bei der Ganzkörpermassage wird eben wie der Name schon sagt der ganze Körper (bei meiner Frau z.B. auch die Brüste) massiert. Die sexuelle Belästigung ist hier eine ziemliche Auslegungssache. Jedenfalls geschah es dort in Ausübung der gebuchten und bezahlten Leistung.

Gruß & schönen Urlaub,

Stefan

<br /> <br /> Wohnwagenfreunde Deustchland, das Forum unter: <A Href="http://www.wohnwagenfreunde.de/" target="_blank">http://www.wohnwagenfreunde.de/</A>
  • Hatty
    geschrieben 1124972629000

Hallo Stefan,

also das mag aber auch Auslegungssache sein (und zwar des Masseurs) was du beschreibst. Es ist durchaus nicht normal - auch bei einer Ganzkörpermassage - das die Brüste in ihrer Gänze mit massiert werden. Kommt sicher gerne vor (wenn man dann nichts sagt wird es als "akzeptiert" aufgenommen) - aber wirklich, das ist nicht richtig. Hätte mich oder andere Frauen ein Masseur so angepackt, dass ich es "Brustmassage" empfunden hätte, hätte der aber mal schnell die Beine in die Hand genommen.

Jedem professionell arbeitenden Masseur muss doch wohl klar sein, wo man ohne zu fragen hinpacken darf und wo nicht (bei Männlein wie Weiblein, oder versteht es sich bei einer Ganzkörpermassage vorgenommen bei einem Mann auch selbstverständlich, dass sein gutes Stück mitmassiert wird??).

Da muss man nicht hyper verklemmt zu sein, aber manche Masseure in den Urlaubshotels greifen gern mal dorthin (bei ner Frau) und wenn nichts abwehrendes kommt machen sie weiter.

Ich kann die Empfindung der Frau, die sich ********* gefühlt hat durchaus nachvollziehen, hat auch nix mit Prüderie zu tun, aber im Endeffekt wissen wir ja auch nicht, was wirklich passiert ist dort. Da hört/ erlebt man nämlich einiges...

Lieben Gruß und nix für ungut,

Hatty

• Jacky1
    geschrieben 1124977431000

Hallo, also ich hab mich schon x mal massieren lassen, doch Brustmassage gehörte niemals dazu. Weder in der Türkei noch in einem anderen Land.

LG Jacky

• askim64
    geschrieben 1125003207000

Hallo zusammen,

also ich werde mal ausführlicher, was meine kollegin berichtet hat...

sie ging in die massage, wie sie schon oft gemacht hat ,da fing der masseur sie an die nacken zu küssen und sie bedrängen zum geschlechtsverkehr....ganz deutlich ausgedrückt..als er ihr ein kondom gezeigt hat und sie aufgefordert hat sich auf den rücken zu liegen....

das gehört sicher nicht mehr zur massage denke ich...

brüste massieren wäre noch heilig gewesen...

lg askim64

• Erika1
    geschrieben 1125004705000

Diese Diskussion ist völlig überflüssig.

Wenn mir jemand - wer auch immer - zu nahe tritt, muß ich das ja nicht passiv über mich ergehen lassen.

In diesem Fall hätte ich den Raum sofort verlassen und sowohl den Leiter des Wellneß-Bereiches als auch das Hotel informiert. Ich denke, ich hätte schon einigen Wirbel veranstaltet....

Bei der Buchung der Anwendungen kann man selbst bestimmen, ob man von einem männlichen oder weiblichen Masseur "bearbeitet" wird.

Richtig ist auch: die Massage der Brustdrüsen gehört nicht zu einer Ganzkörper-Massage.

• askim64
    geschrieben 1125005735000

sicher hat meine kollegin ein wirbel veranstaltet...

aber wie sie es erfahren hat, ist der masseur immer noch dort..er wurde 3 tage suspensiert bist die lage sich beruhigt hatte, dann wurde er wieder eingestellt....

ich selber war schon oft in der türkei, war bis jetzt immer in den magic live clubs, dort habe ich noch nie probleme gehabt, brüste wurden auch nicht massiert...

lg askim64

• Jacky1
    geschrieben 1125408158000

Hallo, welches Holiday Village meinst du eigentlich? Es gibt mehrere die den Zusatz Holiday Village haben.

LG Jacky

• Kemerli
    geschrieben 1125415971000

Hallo,

ich nehme gerade Massagen in Kemer, da ich massive Rückenprobleme habe.

Ich konnte mir aussuchen, ob ich von einer Frau oder einem Mann massiert werden möchte. Ich habe mich für den männlichen Masseur entschieden, da dieser gleichzeitig auch Krankengymnast ist.

In dem Hotel in das ich zur Massage gehe ist es üblich, dass die Tür zur Massagekabine einen kleinen Spalt offen bleibt - zur Sicherheit des Patienten und auch des Masseurs.

Da ich mehrere Betreiber von Massagepraxen kenne, weiß ich auch, dass ein Masseur, der die Patienten sexuell *********, sofort gekündigt wird, wenn dies bekannt wird

• betty27
    geschrieben 1125417391000

hallöchen!

also mein freund und ich waren um Juli im side holiday village und haben auch das türkische bad +  massage mitgemacht!  also ich fands entspannend und ********* hat mich niemand. massiert wurde ich allerdings von einer frau, dass kannst dir im vorhinein aussuchen.

vlg betty

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!