Hallo, nachdem ich jetzt seit einiger Zeit hier lese und auch schon Infos über das Letoonia Golf Resort eingeholt habe, kommt mir immer wieder beim Suchen das Ayinbey Kings Palace unter. Ist heuer eines der AWARD Hotels und preislich auch sehr zufriedenstellend - soll ja mein erster Türkeiurlaub werden mit Kind. Die Bewertungen für dieses Hotel sind echt super - aber hier im Forum finde ich kaum etwas über das Hotel. Gibts alternativen? Empfehlungen? Negatives? Wir sollen ein Doppelzimmer mit Zustellbett für die Kleine buchen und andere Hotels mit ähnlichen Bewertungen sind um einige Hunderter teurer. Danke schon mal für euer Feedback. Grüße aus Tirol.....
Aydinbey Kings Palace
Aufrufe
1808
-
geschrieben 1359557599000
-
geschrieben 1359557795000
Noch eine Frage: bis zum 31.01. gäbe es bei verschiedenen Veranstaltern einen Frühbucherrabatt - zahlt sich das aus (ist ja nirgendwo ausgewiesen), oder macht das keinen Unterschied, wenn ich später buche? Oder soll man Last Minute riskieren???
-
geschrieben 1359558071000
Hier geht's zum bereits bestehenden thread dieses Hotels...dort wirst Du sicher Antworten auf Deine Fragen finden...alternativ kannst Du Deine Fragen dort stellen.
http://www.holidaycheck.de/thema-Hotel+Aydinbey+Kings+Palace-id_147685.html
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1359558119000
Danke sehr.....