• Doc Hugo
    geschrieben 1283206056000

Aydinbey Kings Palace

Hallo liebe Türkei-Freunde,

im Februar/März 2011 wollen wir wieder eine Woche mit unseren Freunden in die Türkei Urlaub machen. Weil die Leute shoppen möchten, immer die Region Side. Wir waren schon im Evren Beach, Fee Beach und Perissia. Nun haben wir gehört, bei unserem jetzigen Hotelwunsch (Aydinbey Kings Palace) soll es durch eine Baustelle nebenan sehr laut sein.

Wer kennt das Hotel und weiss was? Welche Zimmer sollen gemieden werden, damit es nicht so laut ist, oder sollte man gar ein anderes Hotel nehmen? Wir wollen nicht mehr als 380.-- EUR für die Woche AI ausgeben.

Für eure Mühe bedanke ich mich im Voraus.

Viele Grüße von der Nordsee

Hugo

Nutze den Tag! Jeden Tag! Lebe ihn so, als wäre es der letzte. In eigener Sache: Wenn du schon hier bist, lieber Nutzer, dann erwarte ich auch, dass dein Profil freigegeben ist - das sollte sich von alleine verstehen, oder? Dankeschön.
  • vonschmeling
    geschrieben 1283206253000

NIMM DIES!! ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Doc Hugo
    geschrieben 1283210588000

Vielen Dank,

habe ich auch schon gelesen, hatte die Seiten aber vergessen.

Hotel soll toll sein, aber die Sache mit dem akuten Baulärm wird leidr nicht so richtig klar.

Hugo

Nutze den Tag! Jeden Tag! Lebe ihn so, als wäre es der letzte. In eigener Sache: Wenn du schon hier bist, lieber Nutzer, dann erwarte ich auch, dass dein Profil freigegeben ist - das sollte sich von alleine verstehen, oder? Dankeschön.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!